Gelöst

Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.

vor 2 Jahren

Die Seite https://magentacloud.de/login zeigt im genannten Browser keine Login-Eingabemaske mehr an. 

576

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Cache geleert?

      Cookies gelöscht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @rei005 

      rei005

      Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.

      Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.
      rei005
      Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.

      Ohne Probleme mit dem Brave-Browser unter Linux.

       

      Welche Version nutzt du auf welchen OS ?

       

      rei005

      Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter.

      Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter. 
      rei005
      Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter. 

      Hast du Refresh als Erweiterung im Browser aktiv?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      laut Anzeige ist nur eine Erweiterung aktiv, und zwar 'hangouts'. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hab Brave mal kurz aktualisiert. Ist jetzt Version 1.56.9 Build 115.0.5790.98 auf Ventura 13.4.1

      hatte aber keinerlei Effekt für die Magentacloud seite 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @rei005 

      Und mal den Cache und Daten gelöscht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @rei005 ich habe es gerade mal geprüft, ist bei mir auch so:

      Es kommt keine Anfrage wegen Datenschutz/ Cookies ,  auch kein Login. Der normale Login zum Kundencenter geht, ggf. mal die " Cookies und Co" löschen.

      Gruß

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      d.h. Cache und Co. brachte einen Erfolg für Brave ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja das ist korrekt 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wie groß sind die Dateien die du in die Cloud legst, kannst du mal versuchen die gleiche Gesamtgröße in kleineren Dateei hoch zu laden?

      Wie hoch ist der Upload von dir

      WLAN / LAN

      Einzeldatei

      Gesamt Größe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      also. Chache + Co löschen führte zur Wiederkehr der Eingabemaske. Dafür schmiss mich die Magentacloud Seite bei Safari raus, auch wieder mitten im Upload, und ist seitdem nicht mehr zu erreichen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Es gab heute Probleme mit dem Loginverfahren der MagentaCLOUD, dabei traten auch noch andere Fehler auf, z. B. keine Neuanmeldung der Apps möglich, passwortgeschützte Freigabelinks gingen nicht mehr. Diese Probleme sind jetzt seit kurzem behoben. Falls es damit einen Zusammenhang gab, könnte das auch hier die Ursache sein, dass es nun wieder läuft.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      danke für die Informationen !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen