Gelöst
Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.
vor 2 Jahren
Die Seite https://magentacloud.de/login zeigt im genannten Browser keine Login-Eingabemaske mehr an.
576
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
984
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
935
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Cache geleert?
Cookies gelöscht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @rei005
Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.
Ohne Probleme mit dem Brave-Browser unter Linux.
Welche Version nutzt du auf welchen OS ?
Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter.
Hast du Refresh als Erweiterung im Browser aktiv?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
laut Anzeige ist nur eine Erweiterung aktiv, und zwar 'hangouts'.
Antwort
von
vor 2 Jahren
hab Brave mal kurz aktualisiert. Ist jetzt Version 1.56.9 Build 115.0.5790.98 auf Ventura 13.4.1
hatte aber keinerlei Effekt für die Magentacloud seite
Antwort
von
vor 2 Jahren
@rei005
Und mal den Cache und Daten gelöscht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@rei005 ich habe es gerade mal geprüft, ist bei mir auch so:
Es kommt keine Anfrage wegen Datenschutz/ Cookies , auch kein Login. Der normale Login zum Kundencenter geht, ggf. mal die " Cookies und Co" löschen.
Gruß
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
d.h. Cache und Co. brachte einen Erfolg für Brave ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja das ist korrekt
Antwort
von
vor 2 Jahren
wie groß sind die Dateien die du in die Cloud legst, kannst du mal versuchen die gleiche Gesamtgröße in kleineren Dateei hoch zu laden?
Wie hoch ist der Upload von dir
WLAN / LAN
Einzeldatei
Gesamt Größe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
also. Chache + Co löschen führte zur Wiederkehr der Eingabemaske. Dafür schmiss mich die Magentacloud Seite bei Safari raus, auch wieder mitten im Upload, und ist seitdem nicht mehr zu erreichen.
0
vor 2 Jahren
Es gab heute Probleme mit dem Loginverfahren der MagentaCLOUD, dabei traten auch noch andere Fehler auf, z. B. keine Neuanmeldung der Apps möglich, passwortgeschützte Freigabelinks gingen nicht mehr. Diese Probleme sind jetzt seit kurzem behoben. Falls es damit einen Zusammenhang gab, könnte das auch hier die Ursache sein, dass es nun wieder läuft.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke für die Informationen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von