Login Magenta Cloud unmöglich

vor einem Jahr

Hallo, ich versuche auf dem neuen PC Magenta Cloud einzurichten. Dazu möchte die Software sich über den Browser legitimieren.

Wenn ich das anklicke kommt ein Fenster mit einem Feld "Anmelden" :

https://magentacloud.de/login/v2/flow/Yq4rdGGC0HGTyc0AjHhlMeKkmr3Rk02KIGJza7CiV39xRmwRLa7aULMBDwIXLc1n1JaeIBnglBi0GVVxjrnzJFHqaR4sZqutDQZ2OCuVIMvUCi6HaPEXLSZSD7kf9y0z?user=Home


Wenn ich "Anmelden" anklicke kommt circa o,2 Sekunden die Schaltflächen dafür und dann werde ich jedesmal (auch in verscheiden Browsern und Rechner) auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

Das gleiche wenn ich mich ganz normal unter Magentcloud.de anmelden möchte.


Auf dem handy bin ich angemeldet.

Ich brauche es aber auch auf dem (neuen) PC. Dazu öffne ich die Software auf dem PC, die Software:

"Link kopieren" (das ist der oben) oder "Wechseln Sie zu ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden"

Im Browser geht dann auch das Fenster auf (Link siehe oben).


Zur Auswahl steht ja auch die"Alternative Anmedlung mit App-Token". Aber woher ich den bekomme habe ich auch noch nicht ersehen.




152

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2

    in  

    237

    2

    1

    Gelöst

    in  

    661

    2

    2

    in  

    297

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...