Login Magenta Cloud unmöglich
vor 8 Monaten
Hallo, ich versuche auf dem neuen PC Magenta Cloud einzurichten. Dazu möchte die Software sich über den Browser legitimieren.
Wenn ich das anklicke kommt ein Fenster mit einem Feld "Anmelden" :
https://magentacloud.de/login/v2/flow/Yq4rdGGC0HGTyc0AjHhlMeKkmr3Rk02KIGJza7CiV39xRmwRLa7aULMBDwIXLc1n1JaeIBnglBi0GVVxjrnzJFHqaR4sZqutDQZ2OCuVIMvUCi6HaPEXLSZSD7kf9y0z?user=Home
Wenn ich "Anmelden" anklicke kommt circa o,2 Sekunden die Schaltflächen dafür und dann werde ich jedesmal (auch in verscheiden Browsern und Rechner) auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Das gleiche wenn ich mich ganz normal unter Magentcloud.de anmelden möchte.
Auf dem handy bin ich angemeldet.
Ich brauche es aber auch auf dem (neuen) PC. Dazu öffne ich die Software auf dem PC, die Software:
"Link kopieren" (das ist der oben) oder "Wechseln Sie zu ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden"
Im Browser geht dann auch das Fenster auf (Link siehe oben).
Zur Auswahl steht ja auch die"Alternative Anmedlung mit App-Token". Aber woher ich den bekomme habe ich auch noch nicht ersehen.
129
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
3
vor 4 Jahren
206
2
1
vor 4 Jahren
269
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 8 Monaten
auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.
Das bedeutet...Telekom meint du hast keine magentacloud gebucht...entweder mit falschem user angemeldet oder
Hast du kostenpflichtiges magentacloud und Zahlung ging nicht..zb per abgelaufenen VISA karte
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe das Magenta Clouds S Angebot für Kunden und es gestern auch nochmal gebucht. Also Kostenfrei,
Und bereits das Login ist ja nicht möglich. Ich kann ja nichtmal meine Daten einegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Mach mal www.magentacloud.de
Vorher Cache leeren und alle Cookies löschen und werbebanner ? Ausschalten
Hast du die app ?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @CloudHilfeAnfrage,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann darf ich es nochmals versuchen?
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von