Login Magenta Cloud unmöglich

vor 8 Monaten

Hallo, ich versuche auf dem neuen PC Magenta Cloud einzurichten. Dazu möchte die Software sich über den Browser legitimieren.

Wenn ich das anklicke kommt ein Fenster mit einem Feld "Anmelden" :

https://magentacloud.de/login/v2/flow/Yq4rdGGC0HGTyc0AjHhlMeKkmr3Rk02KIGJza7CiV39xRmwRLa7aULMBDwIXLc1n1JaeIBnglBi0GVVxjrnzJFHqaR4sZqutDQZ2OCuVIMvUCi6HaPEXLSZSD7kf9y0z?user=Home


Wenn ich "Anmelden" anklicke kommt circa o,2 Sekunden die Schaltflächen dafür und dann werde ich jedesmal (auch in verscheiden Browsern und Rechner) auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

Das gleiche wenn ich mich ganz normal unter Magentcloud.de anmelden möchte.


Auf dem handy bin ich angemeldet.

Ich brauche es aber auch auf dem (neuen) PC. Dazu öffne ich die Software auf dem PC, die Software:

"Link kopieren" (das ist der oben) oder "Wechseln Sie zu ihrem Browser um ihr Konto zu verbinden"

Im Browser geht dann auch das Fenster auf (Link siehe oben).


Zur Auswahl steht ja auch die"Alternative Anmedlung mit App-Token". Aber woher ich den bekomme habe ich auch noch nicht ersehen.




129

4

    • vor 8 Monaten

      CloudHilfeAnfrage

      auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.

      auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.
      CloudHilfeAnfrage
      auf die Seite mit den Tarifen weitergeleitet.

      Das bedeutet...Telekom meint du hast keine magentacloud gebucht...entweder mit falschem user angemeldet oder

      Hast du kostenpflichtiges magentacloud und Zahlung ging nicht..zb per abgelaufenen VISA karte

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich habe das Magenta Clouds S Angebot für Kunden und es gestern auch nochmal gebucht. Also Kostenfrei,

      Und bereits das Login ist ja nicht möglich. Ich kann ja nichtmal meine Daten einegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Mach mal www.magentacloud.de

       

      Vorher Cache leeren und alle Cookies löschen und werbebanner ? Ausschalten

       

      Hast du die app ?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @CloudHilfeAnfrage,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann darf ich es nochmals versuchen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    168

    0

    2

    in  

    206

    2

    1

    Gelöst

    in  

    636

    2

    2

    in  

    269

    0

    2