Login Magenta cloud

vor 2 Jahren

Hallo zusamen,

 

wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?

Danke

LK

556

30

    • vor 2 Jahren

      lechkind

      Hallo zusamen, wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone? Danke LK

      Hallo zusamen,

       

      wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?

      Danke

      LK

      lechkind

      Hallo zusamen,

       

      wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?

      Danke

      LK


      Was du da geschrieben hast, macht keinerlei Sinn.

      Oder verstehe ich es nur nicht?

       

      Vermute, da fehlen einfach ein paar Worte 😎

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @lechkind  schrieb:
      wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?

      Hallo @lechkind 

      nur eine Nachfrage:

      falsche Autovervollständigung?

      von wo kannst dus und von wo nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tut mir leid! Es geht nicht vom Lapzop!

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Also jetzt in Ruhe nochmal: Ich kann mich vom Smartphone über die Magenta Cloud App einloggen und und Dateien hochladen, aber vom Laptop über Internet geht es nicht. Da kann ich mich nicht mal einloggen. Danke, LK

      0

    • vor 2 Jahren

      Werbeblocker oder sonstige Blocker/Aktivitätenverfolgung für die Seite deaktivieren. 

      0

    • vor 2 Jahren

      ... danke, ist alles deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Auch nicht mit Edge und Firefox. Danke!

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann geh auf telekom.de und melde dich im Kundencenter an. 

      Danach klickst nochmal rechts oben auf das Männchen mit dem grünen Haken und in dem nun öffnenden Menü einfach auf die MagentaCloud.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, anmelden kann ich mich im Kundencenter, dann komme ich af die gleiche Seite,  " für jeden Bedarf ... und dann keine Möglichkeit, in die Magenta Cloud zu kommen.

      Grüße

      LK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      habe ebenfalls das Problem, das ein Login mit Webbrowser (Firefox, Chrome, Opera) nicht möglich ist.

       

      Es erscheint kein Popup Fenster um die Anmeldedaten einzugeben.

       

      (Bitte keine Hinweise wie Verlauf, Cookies löschen etc., Popupblocker ebenfalls nicht vorhanden / aktiv)

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      littleblue

      (Bitte keine Hinweise wie Verlauf, Cookies löschen etc., Popupblocker ebenfalls nicht vorhanden / aktiv)

      (Bitte keine Hinweise wie Verlauf, Cookies löschen etc., Popupblocker ebenfalls nicht vorhanden / aktiv)
      littleblue
      (Bitte keine Hinweise wie Verlauf, Cookies löschen etc., Popupblocker ebenfalls nicht vorhanden / aktiv)

      Das ist aber nun mal die Ursache. 

       

      Irgendwas blockt das Cookie Fenster, werbeblocker, content Blocker, i don't Care about Cookies ,...

       

      Ohne Zustimmung/Ablehnung des Fensters kommt kein Login, ganz einfach. Da reicht auch schon ein DNS Server der sowas blockt, zB adguard. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort.

       

      wie gesagt, 3 Browser, davon zwei garantiert ohne werbe oder content Blocker.

      Cookies vorher noch gelöscht ...

      Keinen DNS Server in Betrieb genommen, nicht an den Systemen herumgespielt.

       

      Bis zu dem größeren Ausfall der Cloud (login Probleme) war ein Login via Browser, wie auch aller anderen Dienst möglich.

      Es gab auch schon mal Zeiten da hat das SingleSignOn aus dem e-mail Client (browser basiert) auf die Cloud funktioniert.

      Alle anderen Dienste, ausgenommen Cloud sind auch via Browser erreichbar. (inklusive PopUp)

       

      Irgendwie nicht konsistentes Verhalten.

       

      Vielleicht noch ein Hinweis ?

       

      Gruss

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lechkind und @littleblue.

       

      welches Betriebssystem und welche Version derselbigen ist auf euren Computern installiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Malte,

       

      Win10, mit aktuellem BS (sprich KB etc.)

       

      Auf anderen BS bisher nicht getestet im Browser.

       

      Viele Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @littleblue,

       

      dankeschön für die Rückmeldung.

      Prüf' bitte einmal ob ein Anti Virus-Programm, falls installiert oder der Windows-Defender die Verbindung zu MagentaCLOUD verhindert.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      momentan kann ich mich einloggen. Bilder anschauen etc. funktioniert auch. Ich habe aber bemerkt, dass ich bei Magenta Cloud ein anderes Passwort habe als beim Kundencenter. Könnte ich das anpassen?

      Wie kann ich einen Ordner mit Bildern auf einmal auswählen und teilen, an jemand der bei Magenta Cloud nicht registriert ist?

      LG

      LK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      161

      0

      2

      in  

      201

      2

      1

      Gelöst

      in  

      634

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1143

      0

      1