Login Magenta cloud
vor 2 Jahren
Hallo zusamen,
wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?
Danke
LK
628
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
0
3
vor 5 Jahren
239
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 2 Jahren
@lechkind56,
schön zu lesen, dass der LogIn in MagentaCLOUD wieder funktioniert.
Bei unterschiedlichen Zugangsdaten für MagentaCLOUD und deinem Kundencenter hast du zwei verschiedene Accounts. Auf einem davon befindet sich deine MagentaCLOUD.
Über die Funktion "Freigeben" kannst du deine Inhalte auch mit jemandem teilen, der nicht bei MagentaCLOUD angemeldet ist. Weitere Infos dazu findest du hier.
Beste Grüße
Malte M.
1
von
vor 2 Jahren
... danke, das klappt. Wie bekomme ich aktuell vom Laptop, win 10, Bilder am einfachsten in die Magenta claud? Gent das nicht mehr über den Explorer? Senden an? Freigeben?
Thx, LK
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte,
bei mir läuft eset als AV.
Auch wenn angehalten, keine Änderung des Login Verhaltens:
Viele Grüße
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
einloggen klappt, wenn ich über das Kundencenter gehe. Einladen kann ich nur zu einzelnen Bildern, zu einem Ordner überhaupt nicht.
Win 10 aktuell, 3 verschiedene Browser, alle Blocker deaktiviert, es nervt. Um 20 Bilder zu teilen habe ich mich leider um eine Alternative bemühen müssen.
Schade!
LK
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @littleblue,
du hast dir die Magenta Cloud Software wie hier beschrieben heruntergeladen?
@lechkind hat es geklappt, die Bilder von deinem Rechner in die Cloud zu übertragen? Ich habe dir einmal unsere Hilfeseite mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 2 Jahren
.... ich konnte keinen Ordner teilen, ohne zusätzlich Software zu installieren. Da ich dies nur selten mache, habe ich mir mit anderer Software beholfen. Da ich ich noch mit Thunderbird Probleme habe (mein anderer Beitrag hier), bin ich froh, dass ich den Ordner teilen konnte.
Aber Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das Login der Magenta Cloud erscheint mal wieder nur für eine Sekunde oder kürzer.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss zur Nutzung von WebDAV ein separates Passwort in der Cloud gesetzt werden.
Da ein Login über Browser (4 verschiedene Browser, 2 Rechner) nicht möglich ist, beisst sich die Katze in den ...
Gibt es irgend ein Lösungsansatz ?
Vor zwei Tagen hat es mit einem portable FF funktioniert, der stellt jetzt aber auch den Dienst ein.
Es nervt einfach nur ...
Mit freundlichen Grüßen
0
1
von
vor 2 Jahren
Das Login der Magenta Cloud erscheint mal wieder nur für eine Sekunde oder kürzer.
Hast du zufällig Werbeblocker o.ä. aktiv? Falls ja, deaktivieren!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
mit werbeblocker, ohne werbeblocker, mit portable app, mit edge, Chrome, iron, Opera - es ist immer das gleiche Dilemma.
Und nein, kein zentrales hole ... oder separate FW ...
Wie schon geschrieben, vor zwei Tagen funktionierte die portable FF Variante.
Jetzt nicht mehr, auch mit Cokies löschen etc ...
Egal, es funktioniert nicht.
Viele Grüße
0
3
von
vor 2 Jahren
@littleblue
Wir hatten in den letzten Tagen Probleme mit WebDav, in Bezug auf Login, Synchronisation, Verbindungen. Diese wurden gestern Nachmittag behoben.
Vielleicht klappt es nun wieder?
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 2 Jahren
Leider keine Verbesserung.
Das Login Fenster ist nur den Bruchteil einer Sekunde sichtbar.
Darüber ist kein Login möglich.
Gruss
0
von
vor 2 Jahren
@littleblue
Danke, für das kurze Gespräch. Ich habe unser Fachteam informiert und schaue, welchen Lösungsweg sie für uns haben.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo,
nach einem netten Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin, bin ich doch noch selbst darauf gekommen.
In meiner FritzBox waren separate DNS Server konfiguriert, sowie DNS over TLS. (DoT)
Damit ist der Anmeldeprozess irgendwie nicht klar gekommen.
Einmal auf "standard" zurückgesetzt, dann funktionierte die Anmeldung und auch das Einbinden der Cloud in
den Nextcloud Client.
Viele Grüße
2
von
vor 2 Jahren
@littleblue
Dann hängt es sich doch daran auf. Danke, für die Rückmeldung. Gebe ich als Feedback in meiner Anfrage so weiter.
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 2 Jahren
@littleblue
Noch als Abschluss, denn ich habe eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten.
Es ist bekannt, dass es mal zu Blockierungen kam bzw. kommt. Einen genauen Hintergrund gibt es dazu leider nicht. Im Grunde ist dann wirklich die Lösung, wie es hier schon beschrieben wurde.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von