Login MagentaCLOUD
3 years ago
..nach wie vor kann ich mich mit meinem alten Login nicht einloggen und auf meine Dateien zugreifen.
Ich bekomme nur die Angebote: "Für jeden Bedarf der passende Tarif" Speicherplatz zu kaufen und die zusätzliche Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
Ja, sehe ich auch so. Meine Frage ist, wann und wie kann habe ich wieder meine Daten in gewohnter Weise zur Verfügung.
334
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Worüber und wie willst du dich den anmelden? Browser, App, Webdav ???
Das es ein paar Infos braucht wenn man eine Frage stellt, sollte dir doch bekannt sein?
5
Answer
from
3 years ago
..ja, ist mir bekannt. Ich dachte es wäre offensichtlich, sorry.
Ich möchte mich mit meiner "alten" Kennung auf meinem PC und mit dem Smartphone und der App anmelden.
Answer
from
3 years ago
Komme ebenfalls noch immer nicht über die Windows Software in die Cloud rein. Kein Login möglich
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich möchte mich gern wieder über die Magenta Cloud Software ( Version: 6.1.2.16 ) für Windows 10 mit der Magenta Cloud verbinden.
Das ist aber nicht möglich, da nach Eingabe der Login Daten die Meldung kommt das der Login nicht möglich ist.
Siehe Anhang.
Eine Anmeldung über den Webbrowser ist aber möglich.
Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.
0
Unlogged in user
Ask
from