Gelöst

Login mit Edge bei Magenta-Cloud nicht möglich

vor 8 Monaten

Hallo, wenn ich einen Login über den Edge Browser bei der Magenta Cloud versuche, erscheint immer wieder ein neues Fenster im Browser mit den Tarifen. Egal ob ich das Login direkt auf der Magenta-Webseite versuche oder über den Link im Kunden center.

Der Web-DAV-Zugang über Windows funktioniert.

Beste Hilfe war die Telekom Hotline. Nach insgesamt 50min Wartezeit bei 08003301000 und 08003301472 wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Magenta- Cloud keinen Servicevertrag hätte und die Bearbeitung der Störung 1,79€/min kosten würde. Das ist doch mal ein Service.

212

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Grandstream 

       

      Hier im Edge ohne Probleme wie auch im Firefox möglich.

       

      magentacloud.de

       

      Dann kommt ein Cookie-Banner und danach der normale Telekom-Login.

       

      Cache und Cookies mal löschen im Browser.

      0