Gelöst
Login mit Edge bei Magenta-Cloud nicht möglich
vor 9 Monaten
Hallo, wenn ich einen Login über den Edge Browser bei der Magenta Cloud versuche, erscheint immer wieder ein neues Fenster im Browser mit den Tarifen. Egal ob ich das Login direkt auf der Magenta-Webseite versuche oder über den Link im Kunden center.
Der Web-DAV-Zugang über Windows funktioniert.
Beste Hilfe war die Telekom Hotline. Nach insgesamt 50min Wartezeit bei 08003301000 und 08003301472 wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Magenta- Cloud keinen Servicevertrag hätte und die Bearbeitung der Störung 1,79€/min kosten würde. Das ist doch mal ein Service.
225
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
3
571
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.