Gelöst

Login mit Edge bei Magenta-Cloud nicht möglich

vor 9 Monaten

Hallo, wenn ich einen Login über den Edge Browser bei der Magenta Cloud versuche, erscheint immer wieder ein neues Fenster im Browser mit den Tarifen. Egal ob ich das Login direkt auf der Magenta-Webseite versuche oder über den Link im Kunden center.

Der Web-DAV-Zugang über Windows funktioniert.

Beste Hilfe war die Telekom Hotline. Nach insgesamt 50min Wartezeit bei 08003301000 und 08003301472 wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Magenta- Cloud keinen Servicevertrag hätte und die Bearbeitung der Störung 1,79€/min kosten würde. Das ist doch mal ein Service.

225

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    660

    0

    4

    Gelöst

    in  

    245

    0

    6

    Gelöst

    in  

    871

    0

    12