Login Seite in die Magentcloud verschwindet nach 1 sec

vor einem Jahr

Wenn ich mit meinem WIndows PC in meinem Telekom Account oder über die installierte Magentacloud Anwendung auf meine Magentacloud (Webanwendung) zugreifen möchte, erscheint die Login Seite, verschwidet aber nach nicht mal 1 sec wieder und ich sehe nur das beigefügte Bild.

Ein Einloggen auf meinem PC ist so also nicht möglich.

Hat jemand eine Idee zur Korrektur dieses Fehlers? Ist das ein bekannter Bug der Software?

Eine Chathotline oder einen Service der Telekom zur Abhilfe im Netz kann ich nicht finden, auch ein Link wäre schon hilfreich.

 

Über meine Mobilgeräte und die App darauf (iOS) kann ich auf die Magentacloud zugreifen. Aber meine Fotos sind halt auf dem PC!

Screenshot 2024-09-01 195244.jpg

220

0

8

    • vor einem Jahr

      Verlauf, Cookies , Cache löschen, dann mal einen frischen Browser ohne Schnickschnack (Plugins. Erweiterungen) testen, z.B. die portablen Versionen bekannter Browser @MueBoe 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @MueBoe 

       

      Einstellungen zu Cookie- und Pop-up-Blockern anpassen, Ausnahmen in Sicherheits-Addons.

      1

      von

      vor einem Jahr

      s.u.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @MueBoe 

      Hast beim Telekom Login eine T-Online e-Mail Adresse oder eine andere? Wenn eine andere, richte dir mal zusätzlich eine t-online Adresse ein. 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Habe eine t-online eMail und einen Telekom Account seit vielen Jahren. Die Cloud hat auch bis zur Umstellung auf die neue Platform dieses Jahr problemlos funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      MueBoe

      Hat jemand eine Idee zur Korrektur dieses Fehlers?

      Hat jemand eine Idee zur Korrektur dieses Fehlers?
      MueBoe
      Hat jemand eine Idee zur Korrektur dieses Fehlers?

      Adblock/Cookieblocker usw abschalten. 

      Entweder hast selbst einen installiert oder der Browser hat direkt einen drin. 

       

      Beim Aufruf der Seite kommt die Cookie-Meldung - aber irgendwas bei dir blockt das weg. 

      Insofern landest auf der leeren Seite .. klar .. das Overlay der Cookie-Meldung wurde ja weggeblockt.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      hab jetzt alle vernünftigen Einstellungen geändert - ohne Ergebnis. Arbeite mit Mozilla Firefox. Die Verwendung von MS Edge ändert nichts am Verhalten der Website.

      Scheint also nicht damit zusammen zu hängen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Am Ende lag es scheinbar daran, dass der AdBlock (Pi-hole) das CDN , das für das Laden von JavaScript verwendet wird, als Werbung geblockt hat.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...