Gelöst
Loginmaske im Browser nicht sichtbar
vor einem Jahr
Moin. Ich möchte einen neuen Win 11 Pc als Client der MagentaCLOUD hinzufügen.
Leider erscheint unter https://magentacloud.de/ keine Loginmaske. Getestet mit Win 10, 11, jeweils neueste Version mit den Browsern Chrome, Brave, Firefox, Edge (jeweils neueste Version).
Im Safari auf dem iPhone funktioniert es, hier wird man zu einer Login Seite weitergeleitet.
335
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
615
2
7
vor 11 Monaten
147
0
3
vor 5 Jahren
514
0
3
vor 15 Jahren
11313
0
19
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fehler gefunden: Es lag an den Firewall Einstellungen, DNS Shield = OFF brachte die Lösung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @N088Y & danke für deine Anfrage bei uns.
Dank dem Hinweis von @teezeh hast du die Lösung eigenständig gefunden. Das freut mich. 👏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal ein Anliegen hast.
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von