Gelöst
Loginmaske im Browser nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Moin. Ich möchte einen neuen Win 11 Pc als Client der MagentaCLOUD hinzufügen.
Leider erscheint unter https://magentacloud.de/ keine Loginmaske. Getestet mit Win 10, 11, jeweils neueste Version mit den Browsern Chrome, Brave, Firefox, Edge (jeweils neueste Version).
Im Safari auf dem iPhone funktioniert es, hier wird man zu einer Login Seite weitergeleitet.
728
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
627
2
7
vor einem Jahr
169
0
3
vor 16 Jahren
11345
0
19
vor 6 Jahren
531
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Fehler gefunden: Es lag an den Firewall Einstellungen, DNS Shield = OFF brachte die Lösung.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @N088Y & danke für deine Anfrage bei uns.
Dank dem Hinweis von @teezeh hast du die Lösung eigenständig gefunden. Das freut mich. 👏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal ein Anliegen hast.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von