Solved

Loginmaske im Browser nicht sichtbar

11 months ago

Moin. Ich möchte einen neuen Win 11 Pc als Client der MagentaCLOUD hinzufügen.

Leider erscheint unter https://magentacloud.de/ keine Loginmaske. Getestet mit Win 10, 11, jeweils neueste Version mit den Browsern Chrome, Brave, Firefox, Edge (jeweils neueste Version).

Im Safari auf dem iPhone funktioniert es, hier wird man zu einer Login Seite weitergeleitet.

288

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Fehler gefunden: Es lag an den Firewall Einstellungen, DNS Shield = OFF brachte die Lösung.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @N088Y & danke für deine Anfrage bei uns. 

       

      Dank dem Hinweis von @teezeh hast du die Lösung eigenständig gefunden. Das freut mich. 👏 

      Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal ein Anliegen hast. 

       

      Schöne Grüße 

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    614

    2

    7

    in  

    145

    0

    3

    in  

    11310

    0

    19