Solved
Loginmaske im Browser nicht sichtbar
11 months ago
Moin. Ich möchte einen neuen Win 11 Pc als Client der MagentaCLOUD hinzufügen.
Leider erscheint unter https://magentacloud.de/ keine Loginmaske. Getestet mit Win 10, 11, jeweils neueste Version mit den Browsern Chrome, Brave, Firefox, Edge (jeweils neueste Version).
Im Safari auf dem iPhone funktioniert es, hier wird man zu einer Login Seite weitergeleitet.
288
14
This could help you too
9 months ago
614
2
7
10 months ago
145
0
3
15 years ago
11310
0
19
10 months ago
103
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Fehler gefunden: Es lag an den Firewall Einstellungen, DNS Shield = OFF brachte die Lösung.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @N088Y & danke für deine Anfrage bei uns.
Dank dem Hinweis von @teezeh hast du die Lösung eigenständig gefunden. Das freut mich. 👏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal ein Anliegen hast.
Schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from