Gelöst

Loginmaske im Browser nicht sichtbar

vor einem Jahr

Moin. Ich möchte einen neuen Win 11 Pc als Client der MagentaCLOUD hinzufügen.

Leider erscheint unter https://magentacloud.de/ keine Loginmaske. Getestet mit Win 10, 11, jeweils neueste Version mit den Browsern Chrome, Brave, Firefox, Edge (jeweils neueste Version).

Im Safari auf dem iPhone funktioniert es, hier wird man zu einer Login Seite weitergeleitet.

335

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Fehler gefunden: Es lag an den Firewall Einstellungen, DNS Shield = OFF brachte die Lösung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @N088Y & danke für deine Anfrage bei uns. 

       

      Dank dem Hinweis von @teezeh hast du die Lösung eigenständig gefunden. Das freut mich. 👏 

      Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du nochmal ein Anliegen hast. 

       

      Schöne Grüße 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    615

    2

    7

    in  

    147

    0

    3

    in  

    11313

    0

    19