Gelöst

MacBook mit macOS Mojave: MagentaCloud APP funktioniert nicht bzw. Fehlermeldung, wenn als Netzlaufwerk eingebunden

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Macbook Pro (Mac-Anfänger) und habe folgende Probleme mit MagentaCloud:

1.

Die MagentaCloud-App kann zwar installiert werden, öffnet sich aber nicht. De- und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

Gibts hierzu eine Lösung?

2.

Also habe ich MagentaCloud als Webdav-Netzwerklaufwerk eingebunden. Dies funktioniert auch.

Wenn ich dieses beim Starten des Mac aber automatisch verbinden lassen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang).?

Ist es möglich diese Meldung zu deaktivieren oder kann ich dies nur umgehen, in dem ich das Magentacloud-Netzwerklaufwerk manuell nach dem Starten des Mac verbinde?

 

836

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

649

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

154

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

797

0

2