Gelöst

Maganta cloud lässt sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Ich die MagantaCloud-Software neu geladen und installiert. Beim ersten öffnen kam es gleich zu dem Fehler. Dann habe ich den ADBlocker für die MagentaCloud deaktiviert, ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Avira Browserschutz für die MagentaCLoud deaktiviert, auch ohne Erfolg.

Ich habe Windows 11 und nutze Mozilla Firefox.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MH76

       

      kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?

       

      Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird. 

       

      Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren. 

      Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich. 

       

      Viele Grüße

      Anna J.

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