Gelöst
Maganta cloud lässt sich nicht öffnen
vor 2 Jahren
Ich die MagantaCloud-Software neu geladen und installiert. Beim ersten öffnen kam es gleich zu dem Fehler. Dann habe ich den ADBlocker für die MagentaCloud deaktiviert, ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Avira Browserschutz für die MagentaCLoud deaktiviert, auch ohne Erfolg.
Ich habe Windows 11 und nutze Mozilla Firefox.
479
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1753
0
3
3266
0
5
vor 2 Jahren
253
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MH76,
kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?
Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird.
Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren.
Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich.
Viele Grüße
Anna J.
0