Solved
Maganta cloud lässt sich nicht öffnen
2 years ago
Ich die MagantaCloud-Software neu geladen und installiert. Beim ersten öffnen kam es gleich zu dem Fehler. Dann habe ich den ADBlocker für die MagentaCloud deaktiviert, ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Avira Browserschutz für die MagentaCLoud deaktiviert, auch ohne Erfolg.
Ich habe Windows 11 und nutze Mozilla Firefox.
479
10
This could help you too
1753
0
3
3266
0
5
2 years ago
253
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MH76,
kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?
Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird.
Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren.
Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich.
Viele Grüße
Anna J.
0