Gelöst
MagendaCloud
vor 3 Jahren
Die Suchfunktion, obwohl angezeigt, funktioniert weiterhin nicht. Bei der alten Cloud hatte ich keine Probleme. Anscheinend ist Telekom nicht in der Lage dieses Problem zu beheben.Am besten man schließt die Telekom MagentaCloud und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
222
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
428
0
1
vor 5 Jahren
191
0
1
765
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@kochto
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 002 in der Liste, wird kurzfristig behoben! Auf die Geschwindigkeit der Behebung haben wir leider keinen Einfluss.
0
vor 3 Jahren
. . . . und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
. . . .
und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
Welcher Netzbetreiber hier im Lande hat denn eine ernstzunehmende Cloud für seine Kunden, so dass du alles aus einer Hand buchen kannst?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
kochto . . . . und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy. . . . . und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy. kochto . . . . und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy. Welcher Netzbetreiber hier im Lande hat denn eine ernstzunehmende Cloud für seine Kunden, so dass du alles aus einer Hand buchen kannst?
. . . . und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
. . . .
und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
Welcher Netzbetreiber hier im Lande hat denn eine ernstzunehmende Cloud für seine Kunden, so dass du alles aus einer Hand buchen kannst?
Muss ja nicht alles aus einer Hand sein. Speziell wenn man für Magenta Cloud zahlt, könnte man ja auch auf die Idee kommen bei einem der vielen seriösen Nextcloud Providern zu buchen. Bei Magenta Cloud werkelt ja jetzt auch eine Nextcloud im Hintergrund. Also die Telekom sollte da schon schauen Probleme zügig zu beheben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . Muss ja nicht alles aus einer Hand sein. . . . . .
. . . .
Muss ja nicht alles aus einer Hand sein.
. . . . .
Der TE schrieb aber, dass er auch Festnetz und Mobil bei der Telekom kündigen will, weil die Cloud nicht richtig funktioniert.
Ich selbst habe die Telekom-Cloud auch verlassen, und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Das hindert mich aber nicht, für jedes Produkt den für mich optimalen Partner zu suchen, und der ist zur Zeit bei uns im Bereich Telefon (Fest und Mobil) und auch Internet eindeutig die Telekom.
Aber auch meine Haupt-E-Mailadresse wird nicht bei der Telekom gehostet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kochto
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940/jump-to/first-unread-message
Installiere dir mal die original Nextcloud Software.
Die Magenta Cloud Software ist eine Kopie der Nextcloud und wurde von den Funktionen her, abgespeckt.
0
vor 3 Jahren
nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy
Wenn du meinst, dass das bei der Telekom irgendwer als ernstzunehmende Drohung nimmt, irrst du dich gewaltig. Und viel Spaß bei der Konkurrenz – die kochen auch alle nur mit Wasser.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von