Magenta Client Version 3.3.6. keine Verbindung möglich
3 years ago
Hallo Community,
Ich habe auf meinem WIN 10 auch massive Probleme mit der Magenta Client Version 3.3.6.
Eine Verbindung ist nicht möglich und das Icon im TaskMngr bleibt grau.
Es scheitert bereits daran, das anstelle meines users nur die Nummer 120049010000 angezeigt wird.
Bislang erfolgte Maßnahmen waren alle ohne Erfolg: Task beenden, & Neustart, Deinstallation & Neuinstallation, Kontaktaufnahme mit der Telekom hotline war zwar sehr bemüht, aber leider auch ratlos.
ich bin für jeden input dankbar, denn ich habe keine Idee mehr,
VG, Holger
173
3
This could help you too
Solved
6552
0
2
142
0
3
Solved
259
0
3
Solved
1799
0
2
228
0
1
3 years ago
Sammelthema https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/td-p/5679492/jump-to/first-unread-message nicht gesehen?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Thomas,
danke, den Sammelthread habe ich tatsächlich nicht gesehen.
leider gibt es dort allerdings auch keine Lösung für "unser" Problem.
VG,
Holger
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo Community,
Ich habe auf meinem WIN 10 auch massive Probleme mit der Magenta Client Version 3.3.6.
Eine Verbindung ist nicht möglich und das Icon im TaskMngr bleibt grau.
Es scheitert bereits daran, das anstelle meines users nur die Nummer 120049010000 angezeigt wird.
Bislang erfolgte Maßnahmen waren alle erfolglos: Task beenden, & Neustart, Deinstallation & Neuinstallation, Kontaktaufnahme mit der Telekom hotline war zwar sehr bemüht, aber leider auch ratlos.
Ich freue mich, falls es hier eine Lösung geben sollte.
VG, Holger
0
Unlogged in user
Ask
from