Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud 5.2.1 (Mac) stürzt ab
vor 8 Jahren
Seit dem Update eben auf Version 5.2.1 stürzt die Software gleich beim Start ab.
***
Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread
Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)
***
Dummerweise kann man kein Rollback machen. Wieder ein Grund, keine Updates zu installieren sobald sie verfügbar sind, sondern erst mal abwarten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
734
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
490
0
3
vor 4 Jahren
197
0
2
vor 4 Jahren
164
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
303
0
1
147
0
3
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Dass es solche Probleme nach dem Update gibt, tut mir leid.
Ich kläre mal ab, was da los ist und melde mich mit neuen Infos wieder zurück.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Meine Kollegen der Technik haben das Ganze einmal versucht nachzustellen. Leider ist der von Ihnen beschriebene Fehler nicht aufgetreten und daher nicht nachvollziehbar.
Mögen Sie die Cloud einmal komplett neu installieren? Tritt der Fehler dann immer noch auf und ist danach alles gut?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Menores
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 6 Jahren
Geile Antwort. Sucht mal alle das C: Laufwerk unter Mac OS . Kein Wunder dass die Entwickler den Fehler nicht nachvollziehen können.
In Zwischenzeit ist zwar Version 5.2.2 raus, aber immer noch genauso Fehlerhaft mit gelgentlichen Abstürzen, unerwarteten Login Anfragen, und hoher CPU Auslastung.
Ramschsoftware vom Feinsten.
0