Magenta Cloud 5.2.1 (Mac) stürzt ab

vor 8 Jahren

Seit dem Update eben auf Version 5.2.1 stürzt die Software gleich beim Start ab.

***

Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread

Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)

***

Dummerweise kann man kein Rollback machen. Wieder ein Grund, keine Updates zu installieren sobald sie verfügbar sind, sondern erst mal abwarten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

734

25

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Guten Abend @marcus.hoeting und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Dass es solche Probleme nach dem Update gibt, tut mir leid.
    Ich kläre mal ab, was da los ist und melde mich mit neuen Infos wieder zurück.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @marcus.hoeting,

    entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

    Meine Kollegen der Technik haben das Ganze einmal versucht nachzustellen. Leider ist der von Ihnen beschriebene Fehler nicht aufgetreten und daher nicht nachvollziehbar.
    Mögen Sie die Cloud einmal komplett neu installieren? Tritt der Fehler dann immer noch auf und ist danach alles gut?

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    23

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Geile Antwort. Sucht mal alle das C: Laufwerk unter Mac OS . Kein Wunder dass die Entwickler den Fehler nicht nachvollziehen können.

     

    In Zwischenzeit ist zwar Version 5.2.2 raus, aber immer noch genauso Fehlerhaft mit gelgentlichen Abstürzen, unerwarteten Login Anfragen, und hoher CPU Auslastung. 

     

    Ramschsoftware vom Feinsten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

3