Magenta Cloud synchronisiert nicht und hängt sich ständig auf

vor einem Jahr

Ich habe die Magenta Cloud 500 GB gebucht um meine Festplatte mit meinen Bildern, Videos,... zu sichern und um sie zu synchronisieren.
Leider funktioniert das mal gar nicht!
Die Magenta Cloud Software stürzt ständig ab und kann meine Festplatte nicht synchronisieren.
Was ist bei der Software das Problem, gibt es da einen Trick?

cloud1.jpg

236

8

    • vor einem Jahr

      Du kannst mal versuchen den nativen NextCloud Client zu benutzen.

      Damit soll es stabiler sein.

      Nach den Problemen am Wochenende bin ich jetzt ganz auf die iCloud (perfekt für Apple Produkte) umgestiegen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich benutze die Cloud auf meinem PC und habe keine Lust noch eine Software für die Cloud zu installieren!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider wurde mir hier immer noch nicht geholfen!

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich benutze Windows 10!

      Da ich nur die Cloud habe, hat die Telekom auch nicht meine IBAN!

      Ich hinterlege in 2 Minuten meine Nummer und warte auf Rückruf!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Nicole, ich habe meine Nummer hinterlegt!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @kaiser249,

       

      leider existiert die hinterlegte Rückrufnummer und Kundennummer nicht.

      @woodstock55 Gibt es auch eine Fehlermeldung? Klappt der Login direkt auf der Homepage?

       

      Grüße

      Alexander M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, die MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen