Magenta Cloud synchronisiert sich nicht auf meinem MAC?
2 months ago
Magenta Cloud synchronisiert sich nicht auf meinem MAC? Programm aus dem APP Store bewirkt nichts wenn ich starte geht kein Fenster auf.
38
0
4
This could help you too
345
0
1
314
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 months ago
Programm aus dem APP Store bewirkt nichts wenn ich starte geht kein Fenster auf.
Magenta Cloud synchronisiert sich nicht auf meinem MAC? Programm aus dem APP Store bewirkt nichts wenn ich starte geht kein Fenster auf.
Dann nochmal runterschmeißen und neu installieren.
Wenn es weiterhin nicht geht bitte mal die macOS-Version benennen.
Wobei ich mir eben gerade die Frage stellen:
Was genau hast du da aus dem Appstore installiert?
Für Mac finde ich im Store keine MagentaCloud-App
0
2 months ago
Hallo @Uwe.Nonnenmacher,
welches macOS ist bei dir installiert? Dein Mac benötigt für MagentaCLOUD mindestens macOS 11.3 Hier findest du die aktuelle Software. "Wo kann ich den neuen Sync-Client herunterladen?" -> Download für macOS
Grüße
Alexander
0
1 month ago
ich habe MacOS Sequoia 15.5. beim Doppelklick auf das neue installierte Programm passiert nichts.
Wenn ich die alte App löschen will kommt folgende Meldung:
Das Objekt „MagentaCLOUD“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist.
0
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @Uwe.Nonnenmacher,
ist die Magenta Cloud noch irgendwo auf dem Rechner gespeichert, bzw. geöffnet?
Kann diese von dort deinstalliert werden?
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from