Gelöst
Magenta Cloud App keine Registrierung möglich
vor 2 Jahren
Hallo, die Installation der Magenta Cloud App lässt sich nicht fertigstellen, da bei der Registrierung https//accounts.login.idm.telekom.com aufgrund des Fehlers ERR_CACHE_MISS auf meinem Smartphone nicht geladen werden konnte. Was kann ich tun?
74
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
231
0
1
vor 2 Jahren
iOS oder Android?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Android, Galaxy S22
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @georg.pingen,
geht denn via Browser alles? Ansonsten gebe ich es gerne mal zu einer Prüfung weiter, brauche dafür aber noch die genauen Versionsnummern der App und die Firmwareversion des Geräts (mit komplettem Modellnamen).
Probiere aber bitte im Vorfeld, die App zu de- & reinstallieren und dazwischen mal den Cache zu löschen.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
besten Dank für das Angebot. Aber heute klappt alles, obwohl ich keinen Neustart oder ähnliche Dinge unternehmen musste.
Vielen Dank
Georg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von