Gelöst

Magenta Cloud App keine Registrierung möglich

vor 2 Jahren

Hallo, die Installation der Magenta Cloud App lässt sich nicht fertigstellen, da bei der Registrierung https//accounts.login.idm.telekom.com aufgrund des Fehlers ERR_CACHE_MISS auf meinem Smartphone nicht geladen werden konnte. Was kann ich tun?

 

74

4

    • vor 2 Jahren

      iOS oder Android?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Android, Galaxy S22

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @georg.pingen,

       

      geht denn via Browser alles? Ansonsten gebe ich es gerne mal zu einer Prüfung weiter, brauche dafür aber noch die genauen Versionsnummern der App und die Firmwareversion des Geräts (mit komplettem Modellnamen).

      Probiere aber bitte im Vorfeld, die App zu de- & reinstallieren und dazwischen mal den Cache zu löschen.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      besten Dank für das Angebot. Aber heute klappt alles, obwohl ich keinen Neustart oder ähnliche Dinge unternehmen musste.

       

      Vielen Dank

       

      Georg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2682

      0

      2

      in  

      231

      0

      1

      Gelöst

      in  

      540

      0

      2

      Gelöst

      in  

      479

      0

      13