Magenta cloud automatischer photo upload von mobiktel funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Automatischer fotoupload vom mobiltel in den magenta cloud Kamera Medien Ordner funktioniert plötzlich nicht mehr. Manueller Upload möglich jedoch sieht man die hochgeladenen Fotos nicht im Ordner auf der cloud wenn man diesen mit dem Handy betrachtet seltsamerweise werden die manuell hochgeladenen Bilder dann aber mit dem Computer synchronisiert!?! Handy ausgeschaltet eingeschaltet nichts gebracht Modus WLAN /Mobile Daten deaktiviert aktiviert dann startet die kopiererei von Hunderten Bildern wesentlich mehr als seit der letzten funktionierenden Synchronisation gemacht wurden.... Hat dazu jemand eine Idee? Wie man das wieder so hinbekommt dass es funktioniert? Lange mobike

282

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tschuli ,

      welche Handy mit welchem Betriebbsystemstand und mit welchem Versionsstand der Cloud-App tritt das Verhalten auf?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Cloud app Version 6.1.0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Smartphone lädt Dateien hoch der cloud Speicher nimmt ab aber auch kann die upload s nicht via app im Ordner auf der cloud sehen alles sehr seltsam die Ansicht ist wie eingefroren bis zu einem Bild das schon einen Monat akt ist??

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tschuli,

      hm, also aktuell wären mir keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt. Haben Sie sich denn schon mal aus der MagentaCLOUD App aus und wieder eingeloggt?

      Bzw. kann es sein, dass die CLOUD unter Umständen voll ist? Dann sollte zwar eigentlich eine Meldung kommen, aber...

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo 

       

      die Magenta Cloud lädt seit 2 Tagen meine Fotos nicht mehr automatisch hoch. Obwohl die Einstellung passen. (Hat ja vor zwei Tagen funktioniert)

      ich wollte mich auch soeben von der Cloud App abmelden, hier erscheint aber die Meldung : Konto löschen, alle Dateien werden gelöscht und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

       

      Das möchte ich auf keinen Fall und habe mich deshalb nicht von der App abgemeldet.

       

      Was ist hier falsch?

       

      Vielen Dank für Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2086

      0

      4

      in  

      400

      0

      1