Magenta Cloud "Cloudvorgang nicht erfolgreich"
vor 4 Monaten
Hallo
ich habe einen Ordner mit 764 Dateien die sich nicht öffnen lassen. Ich sehe den Ordner auch nur noch in der Cloud Verknüpfung am Laptop. In meiner Magenta Cloud App am Handy ist der Ordner weg. Habe mir auch die NextCloud installiert und dort fehlt der auch.
Ich verzweifle... Das sind alles Fotos unserer Kinder.
Weiß hier jemand Rat?
Screenshot 2025-06-12 220702.png
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vor 4 Monaten
Das sind alles Fotos unserer Kinder.
Hallo
ich habe einen Ordner mit 764 Dateien die sich nicht öffnen lassen. Ich sehe den Ordner auch nur noch in der Cloud Verknüpfung am Laptop. In meiner Magenta Cloud App am Handy ist der Ordner weg. Habe mir auch die NextCloud installiert und dort fehlt der auch.
Ich verzweifle... Das sind alles Fotos unserer Kinder.
Weiß hier jemand Rat?
Die Cloud ist ein zusätzliches Speichermedium!
Grüßle
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vor 4 Monaten
Hat der gesamte Ordner mehr als 2GB ?
Ist deine internetverbindung stabil ?(gewesen)
Genug Geschwindigkeit?
Versuch es jetzt nochmal
Am besten mit Lan.kabel statt wlan.
Smartphone
Ist die Datei nicht downgeloadet .offline..worden von dir.?
Steht dann In Dokumente oder Downloads
Sieh nach.
@Addy3
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vor 4 Monaten
Hallo @Addy3,
ich kann deine Verzweifelung sehr gut nachvollziehen. Aber wir sollten Ruhe bewahren. Irgendwie werden wir schon eine Lösung finden, die Frage ist nur, wie es dazu gekommen ist, dass du keinen Zugriff mehr hast.
Siehst du den Ordner noch, wenn du dich über den Browser unter https://cloud.telekom-dienste.de/ einloggst?
Hat es schon jemals funktioniert oder noch nie? Die original Bilddateien sind noch vorhanden?
Sehr viele Fragen und hoffentlich ist der richtige Anstoß dabei.
Viele Grüße
Sören
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vor 4 Monaten
Zur info
Hier gab es auch Probleme
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/fehler-magenta-cloud/6846c04d5780b74c375969eb?commentId=68471513446d593272b64d7e&replyId=684bef565780b74c37ca5d92
@Addy3
Evtl Geduld haben
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vor 16 Tagen
Hallo
Problem ist nicht lösbar.
Hab auch kein Bock mehr auf den laden, stundenland in der Hotline. Jeder hat weniger Ahnung als der Kollege.
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von
vor 16 Tagen
Hey @Addy3,
hatte für dich auch schon jemand von der Hotline bei unserer Fachseite nachgefragt?
Wenn nciht, können wir das gern nachholen. Dafür müssten wir nur mal mit dir telefonieren.
Ergänze gern dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib uns hier im Anschluss einfach Bescheid, wann du gut erreichbar bist. Dann lassen wir das nochmal eingehend prüfen.
Beste Grüße
Louisa
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