Magenta Cloud "Cloudvorgang nicht erfolgreich"

vor 4 Monaten

Hallo

ich habe einen Ordner mit 764 Dateien die sich nicht öffnen lassen. Ich sehe den Ordner auch nur noch in der Cloud Verknüpfung am Laptop. In meiner Magenta Cloud App am Handy ist der Ordner weg. Habe mir auch die NextCloud installiert und dort fehlt der auch. 

Ich verzweifle... Das sind alles Fotos unserer Kinder. 

Weiß hier jemand Rat?

Screenshot 2025-06-12 220702.png

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    • vor 4 Monaten

      Addy3

      Das sind alles Fotos unserer Kinder. 

      Hallo

      ich habe einen Ordner mit 764 Dateien die sich nicht öffnen lassen. Ich sehe den Ordner auch nur noch in der Cloud Verknüpfung am Laptop. In meiner Magenta Cloud App am Handy ist der Ordner weg. Habe mir auch die NextCloud installiert und dort fehlt der auch. 

      Ich verzweifle... Das sind alles Fotos unserer Kinder. 

      Weiß hier jemand Rat?

      Addy3
      Das sind alles Fotos unserer Kinder. 

      Die Cloud ist ein zusätzliches Speichermedium!

      Grüßle

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    • vor 4 Monaten

      Hat der gesamte Ordner mehr  als 2GB ?

      Ist deine internetverbindung stabil ?(gewesen)

      Genug Geschwindigkeit?

      Versuch es jetzt nochmal

      Am besten mit Lan.kabel statt wlan.

      Smartphone

      Ist die Datei nicht downgeloadet .offline..worden von dir.?

      Steht dann In Dokumente oder Downloads 

      Sieh nach.

      @Addy3 

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    • vor 4 Monaten

      Hallo @Addy3

       

      ich kann deine Verzweifelung sehr gut nachvollziehen. Aber wir sollten Ruhe bewahren. Irgendwie werden wir schon eine Lösung finden, die Frage ist nur, wie es dazu gekommen ist, dass du keinen Zugriff mehr hast. 

       

      Siehst du den Ordner noch, wenn du dich über den Browser unter https://cloud.telekom-dienste.de/ einloggst? 

       

      Hat es schon jemals funktioniert oder noch nie? Die original Bilddateien sind noch vorhanden? 

       

      Sehr viele Fragen und hoffentlich ist der richtige Anstoß dabei. 

       

      Viele Grüße

      Sören

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    • vor 16 Tagen

      Hallo 

      Problem ist nicht lösbar. 

      Hab auch kein Bock mehr auf den laden, stundenland in der Hotline. Jeder hat weniger Ahnung als der Kollege. 

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      von

      vor 16 Tagen

      Hey @Addy3,

       

      hatte für dich auch schon jemand von der Hotline bei unserer Fachseite nachgefragt?
      Wenn nciht, können wir das gern nachholen. Dafür müssten wir nur mal mit dir telefonieren. 

       

      Ergänze gern dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib uns hier im Anschluss einfach Bescheid, wann du gut erreichbar bist. Dann lassen wir das nochmal eingehend prüfen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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