Gelöst
Magenta Cloud - Datenvolumen erhöhen?
vor 5 Jahren
Ich habe vor kurzem die Magenta Cloud M gebucht (100 GB). Dort habe ich inzwischen 22,5 GB belegt - mehr geht nicht, weil der gesamte Speicherplatz belegt wäre. Nun möchte ich auf L (500 GB) erhöhen. Das geht aber nur, wenn ich M kündige! Die Kündigungsfrist ist der 19.11.2020. Ich muss also über 2 Monate warten, um das Datenvolumen zu erhöhen?
1072
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
188
1
6
Gelöst
91
0
2
Gelöst
364
0
3
vor 5 Jahren
374
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Wir haben gesehen, dass es mit dem Auftrag nun inzwischen geklappt hat.
Grüße Detlev K.
0