Gelöst
Magenta Cloud - Datenvolumen erhöhen?
vor 4 Jahren
Ich habe vor kurzem die Magenta Cloud M gebucht (100 GB). Dort habe ich inzwischen 22,5 GB belegt - mehr geht nicht, weil der gesamte Speicherplatz belegt wäre. Nun möchte ich auf L (500 GB) erhöhen. Das geht aber nur, wenn ich M kündige! Die Kündigungsfrist ist der 19.11.2020. Ich muss also über 2 Monate warten, um das Datenvolumen zu erhöhen?
1061
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
170
1
6
Gelöst
360
0
3
Gelöst
87
0
2
vor 5 Jahren
371
0
7
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Wir haben gesehen, dass es mit dem Auftrag nun inzwischen geklappt hat.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.