Gelöst
Magenta Cloud erweitern ohne Wartezeit
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe heute die Magenta Cloud in der Variante "M" gebucht und nach einigen Stunden festgestellt ich hätte lieber "XL" nehmen sollen.
Nun wollte ich den Speicher entsprechend erweitern, erhielt aber die Mitteilung ich müsse zunächst Tarif "M" kündigen.
Gesagt , getan, nun erhalte ich aber diese Meldung :
Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 09.12.2022 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen.
MagentaCLOUD M
100 GB sicherer, werbefreier Online-Speicher
Gekündigt zum 08.12.2022
Meine Frage ist nun: Wie kann ich diese "Mindestlaufzeit" umgehen, schließlich möchte ich auch nicht, dass meine Daten wieder gelöscht werden und ich von vorn mit dem Upload anfangen darf.
Ich bedanke mich vorab für eure konstruktive Hilfe
445
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
547
0
2
Gelöst
372
0
3
Akzeptierte Lösung
Benjamin09
akzeptiert von
rainer1809
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
nach langem hin und her und ca 20 Telefonaten hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich am Login lag. Ich wollte die Cloud auf meinem Mail Login, jedoch wurde diese auf eine Festnetznummer gebucht. Warum konnte mir keiner so recht sagen, aber als das Problem identifiziert war wurde es nach ca weiteren 5 Werktagen erledigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Benjamin09