Gelöst

Magenta Cloud erweitern ohne Wartezeit

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe heute die Magenta Cloud in der Variante "M" gebucht und nach einigen Stunden festgestellt ich hätte lieber "XL" nehmen sollen.

Nun wollte ich den Speicher entsprechend erweitern, erhielt aber die Mitteilung ich müsse zunächst Tarif "M" kündigen.

Gesagt , getan, nun erhalte ich aber diese Meldung :

Buchung nicht möglich

Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 09.12.2022 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen.
 
MagentaCLOUD M
100 GB sicherer, werbefreier Online-Speicher
 Gekündigt zum 08.12.2022
 
Meine Frage ist nun: Wie kann ich diese "Mindestlaufzeit" umgehen, schließlich möchte ich auch nicht, dass meine Daten wieder gelöscht werden und ich von vorn mit dem Upload anfangen darf.
 
Ich bedanke mich vorab für eure konstruktive Hilfe
 

 

445

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Heike,

    nach langem hin und her und ca 20 Telefonaten hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich am Login lag. Ich wollte die Cloud auf meinem Mail Login, jedoch wurde diese auf eine Festnetznummer gebucht. Warum konnte mir keiner so recht sagen, aber als das Problem identifiziert war wurde es nach ca weiteren 5 Werktagen erledigt Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

122

0

2

Gelöst

in  

600

0

4