Gelöst
Magenta Cloud: Es ist ein fehler aufgetreten
vor 7 Jahren
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich bei meiner Magenta Cloud die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht snychronisiert werden."
Die vorhandenen Tipss (u.a. löschen der Datei "sync.db" wie im Forum beschrieben hat leider nicht den gewüschten erfolgt gebracht.
Vielleicht kann sich jmd. von den Experten das Log-File anschauen? Wäre super.
Vielen Dank.
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vor 7 Jahren
Funktioniert die Cloud als App auf dein Smartphone oder Tablet?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@AuV
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Log.txt hier zu hinterlegen, wird aus Datenschutzgründen scheitern, da diese von den Verantwortlichen hier sicher gelöscht wird. Schau doch mal selbst, in dem du diese Datei nach Error Einträgen durchforstest. Wegen der Größe durchsuche die Datei vom Ende zum Anfang des heutigen Tages.
Alternativ oder zusätzlich kannst Du auch deinen Magentacloud Ordner auf Dateien und Ordner mit blau (nicht synchronisierte Objekte) gekennzeichnete Symbole durchsuchen. So solltest du dem Übeltäter (nicht gesicherte Datei) auf die Spur kommen.
Ich ging bei meinen Ausführungen davon aus, dass du einen Windows PC mit der Magentacloud Software nutzt, und die Synchronisation mit nur 1 PC stattfindet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, funktioniert
Antwort
von
vor 7 Jahren
@AuV
super ... was hast du bitte gemacht, dass es funktioniert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@AuV
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Log.txt hier zu hinterlegen, wird aus Datenschutzgründen scheitern, da diese von den Verantwortlichen hier sicher gelöscht wird. Schau doch mal selbst, in dem du diese Datei nach Error Einträgen durchforstest. Wegen der Größe durchsuche die Datei vom Ende zum Anfang des heutigen Tages.
Alternativ oder zusätzlich kannst Du auch deinen Magentacloud Ordner auf Dateien und Ordner mit blau (nicht synchronisierte Objekte) gekennzeichnete Symbole durchsuchen. So solltest du dem Übeltäter (nicht gesicherte Datei) auf die Spur kommen.
Ich ging bei meinen Ausführungen davon aus, dass du einen Windows PC mit der Magentacloud Software nutzt, und die Synchronisation mit nur 1 PC stattfindet.
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vor 7 Jahren
erst einmal willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe, wir haben dich richtig verstanden und jetzt läuft die Magenta Cloud wieder so, wie sie soll. Falls es doch noch irgendwo hakt, gerne wieder schreiben. Wir helfen immer gerne.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
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