Solved
Magenta Cloud exchange Account einige Kontakte fehlen
6 years ago
Ich habe in der Magenta Cloud S ca. 800 Kontakte. Wie kann man die Anzahl feststellen? Über Microsoft exchange erhalte ich auf dem ipad 887 Kontakte, auf dem iphone 879, auf dem Android Tablett 892 und dem Smartphone 892 Kontakte. Wo liegt der Fehler?
299
5
This could help you too
4 years ago
160
0
2
206
0
2
5 years ago
314
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du meinst das E-Mail Center und nicht die MagentaCLOUD.
Im E-Mail Center werden eventuell nicht alle Kontakte angezeigt, wenn z.B. keine E-Mail-Adresse vorhanden ist. Das kann bei Kontakten, die vom handy kommen, ja auch durchaus mal vorkommen. Bei den Mobilgeräten können die Kontakte aber auch noch in anderen Konten gespeichert sein, z.B. Google-Konto bei Android. Dann tauchen diese Kontakte auch nicht im E-Mail Center auf und sofern auf dem iPhone das Google-Konto nicht eingerichtet ist, dort auch nicht. Auch bei den iOS-Geräten können Kontakte in anderen Konten gespeichert sein. Auch Kontakte, die im lokalen Adressbuch eines Mobilgerätes gespeichert sind, werden gar nicht synchronisiert.
Grüße
Peter
4
Answer
from
6 years ago
Guten Tag Peter, ich danke Dir für Deine Antwort, die ja die normalen Lösungen aufzeichnet. Ich gebe über die Jahre meine, jetzt 800 Kontakte generell nur ins ipad pro ein. Diese laufen über Mikrosoft Exchange ins Telekom Telefonbuch und auf das ipad air, das iphone, smartphone und Android Tablett. Das Mail Adressbuch und das ipad air sind zur Zeit identisch, dem iphone fehlen 8 Adressen. Aufgefallen ist es, weil gerade eine neue eingegebene ganz normale Adresse mit email und Handy Nr. und Festnetztelefon nach einer Minute überall, bis auf das iphone erschienen ist. Mir ist es ein Rätsel, die Adresse hat keine Besonderheit die ich erkennen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit bei dem exchange Konto reinzuschauen?
Walther
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from