Seit Abschalten des Exchange Servers am 15.9.2020 keine Synchronisation der Kontakte mit Windows 10

vor 4 Jahren

Seit dem Abschalten der des Exchange Servers funktioniert die Synchronisation der Kontakte mit Windows 10 nicht mehr. Habe versucht für die Kontakte das Konto als IMAP4 Konto einzurichten, das scheitert aber immer mit Fehlercode: 0x80004005. Die Kontoangaben habe ich gemäß der Konto-Details aus meinem Telekom Konto vorgenommen.

312

9

  • vor 4 Jahren

    Über SMTP / IMAP synchronisieren sich die Kontakte nicht. Du musst dafür ein CALDAV udnd CARDDAV Konto einrichten.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, so hat es funktioniert. Hab die Mails aus der Synchronisation raus genommen und nur Kontakte und Kalender aktiviert. Wichtig ist noch, dass man nicht das E-Mail Passwort angeben muss, sondern das vom Telekom Login.

    Kontoparameter_Kontaktsynchronisation_2020-10-07 112019.jpg