Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Abschalten des Exchange Servers am 15.9.2020 keine Synchronisation der Kontakte mit Windows 10
vor 4 Jahren
Seit dem Abschalten der des Exchange Servers funktioniert die Synchronisation der Kontakte mit Windows 10 nicht mehr. Habe versucht für die Kontakte das Konto als IMAP4 Konto einzurichten, das scheitert aber immer mit Fehlercode: 0x80004005. Die Kontoangaben habe ich gemäß der Konto-Details aus meinem Telekom Konto vorgenommen.
312
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1889
0
1
3343
0
3
vor 3 Jahren
715
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
384
0
2
vor 4 Jahren
156
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Über SMTP / IMAP synchronisieren sich die Kontakte nicht. Du musst dafür ein CALDAV udnd CARDDAV Konto einrichten.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anton Hiller
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke, so hat es funktioniert. Hab die Mails aus der Synchronisation raus genommen und nur Kontakte und Kalender aktiviert. Wichtig ist noch, dass man nicht das E-Mail Passwort angeben muss, sondern das vom Telekom Login.
Kontoparameter_Kontaktsynchronisation_2020-10-07 112019.jpg
0