Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud für Inklusivnutzer, wie einrichten/ beauftragen?
vor 3 Jahren
Hallo,
gerne möchte ich für meine Inklusivnutzer jeweils die MagentaCloud einrichten (für einen Benutzer ist diese bereits eingerichtet; die beiden anderen sollen ebenfalls eine eigene Cloud nutzen können).
Im Kundencenter finde ich diese Option nicht. Liegt es am vorhandenen Regio-Anschluss?
Wie kann ich die Cloud einrichten bzw. beauftragen?
476
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
100
0
3
vor 7 Monaten
179
0
4
Gelöst
191
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Inklusivnutzer-Vermarktung ist eingestellt. Und am Regio-Anschluss gab es die doch sowieso noch nie, soweit ich weiß.
0
1
user-meyer13
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Die Nutzer bestehen schon. Es soll für die Nutzer die Cloud hinzugefügt werden.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Hallo zurück @user-meyer13.
Ich habe dir telefonisch ja schon mitgeteilt, dass die MagentaCloud S für Inklusivnutzer leider vertriebseingestellt wurde. Eine Neubuchung ist somit nicht mehr möglich, bestehende Cloudanmeldungen sind davon unberührt.
Du hast nun also zwei Möglichkeiten: Entweder ist Cloud M, L, XL interessant für dich oder aber du stellst den Inklusivnutzer auf ein Freemail Konto um. Näherer Infos dazu findest du hier: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse übertragen?
Klappt die Freigabe der E-Mail Adresse (Punkt zwei) nicht, können wir jederzeit unterstützen. Melde dich gerne zurück, wenn du Hilfe benötigst.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0