Gelöst

Magenta Cloud kann nicht erweitert werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe jetzt über Tage und unterschiedliche Endgeräte versucht, eine Erweiterung bei der Magenta Cloud zu buchen.

Aber wenn ich das Paket anklicke, heißt es stets "Daten werden geladen"... und dann "'Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen, die Funktion ist momentan nicht verfügbar"

 

Woran liegt das? Mache ich was falsch?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo, 

       

      wahrscheinlichen liegen gerade irgendwelche Fehler im Kundencenter vor. 

      Auch bei mir können die Verträge nicht richtig geladen werden, sowie Teilweise das komplette Kundencenter nicht. 

      Alternativ die Erweiterung über den Kundenservice buchen lassen.

       

      Gruß valliciousz

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    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Silke-aus-RLP 

       

      Wie schon @valliciousz schrieb, gibt es momentan wohl irgendwelche Systemfehler.

      Bitte mal hier weiterlesen!

       

      schöne Grüsse

       

       

      P.S.: Die Suchfunktion ist nicht Lava

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Silke-aus-RLP,

       

      bitte öffne mal https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html.

      Klicke dort auf das Paket, das aktuell gebucht ist. Auf der folgenden Seite scrollst du etwas nach unten und klickst auf "Wechseln".

      Hier bestätigst du den Warnhinweis und wählst im nächsten Schritt das neue MagentaCLOUD-Paket aus.

      Klappt es über diesen Weg?

       

      Denn der von @pamperlapescu beschriebene Fehler bezieht sich meines Erachtens nicht auf die Buchungsschritte im Kundencenter, sondern auf die anschließende Bereitstellung.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Mikko,

       

      ich habe es auf Deinem Weg versucht, und siehe da, es hat geklappt. Mal schauen, ob die Cloud jetzt auch tatsächlich erweitert wird.... Zumindest habe ich jetzt eine  Bestätigung. Vielen herzlichen Dank. Silke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Silke.jungbluth-sepp,

      super, dass der Tipp von @Mikko geholfen hart. Danke dafür.

      Inzwischen sollte der Speicherplatz erweitert sein. Fröhlich Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit der MagenrtaCLOUD.

      Gruß Jacqueline G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von