Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta cloud, keine Freigabe möglich, zeigt an, Fehler bei der Freigabe, habe mich aber an die Vorgaben gehalten
vor 3 Jahren
zeigt an, Fehler bei der Freigabe, habe mich aber an die Vorgaben gehalten
134
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
4
Gelöst
156
0
3
vor 7 Monaten
133
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @mateka
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich verlinke dir mal etwas:
Schau mal hier. Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Freigaeb-von-Dateien-in-der-Cloud-moeglich/m-p/5464809/highlight/true#M55304
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @mateka,
wenn bei der Versendung der Freigabeeinladung per E-Mail immer wieder der Fehler auftritt, testen Sie bitte mal einen anderen Browser.
Haben Sie es alternativ bereits über die zweite Möglichkeit, also die Erstellung eines Links, probiert? Diesen können Sie auch an die Empfänger, mit denen Sie den Ordner teilen möchten, senden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0