Gelöst

Magenta Cloud Konto-Synchronisierung ist deaktiviert

vor 2 Jahren

Guten Tag, bei mir ist seit Heute Morgen die Konto-Synchronisierung auf WIN10 unter MAGENTA Desktop Client Version 3.6.7 deaktiviert, das Fenster mit den Einstellungen zeigt keine Synchronisationsaufgaben mehr an.
Ich konnte gestern noch lfd. synchronisieren, keine Systemänderungen von mir durchgeführt.
WAS TUN.
Bitte um Hilfe.

Danke.

289

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und vielen Dank für die Info. Ich werde voraussichtlich Ende nächste Woche den Vorgang bei mir testen. Im Falle eines Misserfolges werde ich eine neue Meldung absetzen.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...