Gelöst
Magenta Cloud Konto-Synchronisierung ist deaktiviert
vor 2 Jahren
Guten Tag, bei mir ist seit Heute Morgen die Konto-Synchronisierung auf WIN10 unter MAGENTA Desktop Client Version 3.6.7 deaktiviert, das Fenster mit den Einstellungen zeigt keine Synchronisationsaufgaben mehr an.
Ich konnte gestern noch lfd. synchronisieren, keine Systemänderungen von mir durchgeführt.
WAS TUN.
Bitte um Hilfe.
Danke.
289
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
3
vor 6 Jahren
251
0
2
vor 3 Jahren
126
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Melanie
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Info. Ich werde voraussichtlich Ende nächste Woche den Vorgang bei mir testen. Im Falle eines Misserfolges werde ich eine neue Meldung absetzen.
0
0