Gelöst
Magenta Cloud Konto-Synchronisierung ist deaktiviert
vor einem Jahr
Guten Tag, bei mir ist seit Heute Morgen die Konto-Synchronisierung auf WIN10 unter MAGENTA Desktop Client Version 3.6.7 deaktiviert, das Fenster mit den Einstellungen zeigt keine Synchronisationsaufgaben mehr an.
Ich konnte gestern noch lfd. synchronisieren, keine Systemänderungen von mir durchgeführt.
WAS TUN.
Bitte um Hilfe.
Danke.
251
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
3
vor 5 Jahren
242
0
2
vor 2 Jahren
115
0
1
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Melanie
0
0
Akzeptierte Lösung
papapepe
akzeptiert von
papapepe
vor 11 Monaten
Hallo und vielen Dank für die Info. Ich werde voraussichtlich Ende nächste Woche den Vorgang bei mir testen. Im Falle eines Misserfolges werde ich eine neue Meldung absetzen.
0
0