Magenta cloud login funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich habe vor wenigen Tagen die Magenta Cloud S in meinem Kundencenter aktiviert und eine Auftragsbestätigung für den 10.08.2019 erhalten.
Nun versuche ich mich seit diesem Tag, mittlerweile verzweifelt, einzuloggen.
Weder über den PC, noch über die App, ist das möglich.
Der Browser zeigt mir nach dem Log-In-Versuch stets an, dass der Dienst nur über einen Telekom-Anschluss gebucht werden kann, obwohl er bereits gebucht wurde und ich auch über nen Telekomanschluss den Log-In durchführen möchte.
Und über die App bekomme ich folgende Meldung, nach dem Log-In-Versuch:
error(Optional(HiDriveBusiness.BudinessError-apiError(HiDriveAPI.APIError.mcNotAuthorized)))
Was mache ich falsch? 😮
Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Moin,
mir fallen erstmal nur 2 Möglichleiten ein:
1. Du nutzt falsche Zugangsdaten, wie auch immer
2. hast du für deinen Zugang ein Email-Alias und ein Passwort (My Login) vergeben? Dann sollte es eigentlich klappen.
Ich gehe mal davon aus, dass du per PC die richtige Adresse http://magentacloud.de nutzt
Gruß
Kai
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vor 6 Jahren
natürlich freut es mich sehr, dass du dich für unsere MagentaCLOUD entschieden hast. Umso ärgerlicher ist es, dass du diese nun nicht nutzen kannst.
War @DancerHB mit seinem Tipp schon auf der richtigen Spur? Konntest du dich nun anmelden und die CLOUD nutzen?
Falls nicht, hinterlege in deinem Profil bei deiner Kundennummer auch gerne einmal eine Rückrufnummer. Wenn du mir anschließend hier ein kurzes Zeichen und ein Zeitfenster gibst, wann ich dich erreichen kann, klingel ich gerne mal durch. Wir schaffen das bestimmt zusammen.
Viele Grüße
Sabine J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider kann ich mich weiterhin nicht anmelden.
Wie gefordert, versuche ich mich mit meinem Telekom-Login anzumelden.
Weiterhin die Meldung, dass dieser Service nur über einen Telekomanschluss gebucht werden kann, obwohl ich ihn bereits gebucht habe.
Und auch die App spuckt weiterhin die Fehlermeldung aus.
Die richtigen Log-In-Daten werden offensichtlich genutzt, da ich die Fehlermeldung nur bekomme, wenn ich den Telekom-Login eingeben.
Telefonisch bin ich nur nach 20 Uhr zu erreichen, da ich beruflich stark eingespannt bin, aber trotzdem danke für das Angebot.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir werden uns heute ab 20 Uhr einmal telefonisch melden, dann lässt sich das bestimmt klären.
Grüße Anne W.
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vor 6 Jahren
danke für das angenehme Gespräch. Versuch dich mit den Zugangsdaten von dem Anschluss, wo die Magenta Cloud auch gebucht wurde, anzumelden.
Damit klappt es sicher. Solltest du dabei noch Hilfestellung benötigen, reicht ein kurzer Post. Ich rufe dann zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Möchtest du trotzdem irgendwann einmal, dass wir uns die Logins und Zuordnungen genauer anschauen, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag
Ich habe heute Magenta Cloud gebucht und die Bestätigung das die Bereitstellung abgeschlossen ist. Leider habe ich das Problem das ich mich nicht dort einloggen kann. Einloggen ins Homepagecenter und E-Mailcenter habe ich keine Probleme.
Ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer im Profil hinterlegt.
Vieleicht könnten Sie bitte mal danach schauen.
Danke im voraus.
Otto Beckmann
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier geht's weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-login/m-p/4397062#M47486
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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