Magenta cloud login funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich habe vor wenigen Tagen die Magenta Cloud S in meinem Kundencenter aktiviert und eine Auftragsbestätigung für den 10.08.2019 erhalten.
Nun versuche ich mich seit diesem Tag, mittlerweile verzweifelt, einzuloggen.
Weder über den PC, noch über die App, ist das möglich.
Der Browser zeigt mir nach dem Log-In-Versuch stets an, dass der Dienst nur über einen Telekom-Anschluss gebucht werden kann, obwohl er bereits gebucht wurde und ich auch über nen Telekomanschluss den Log-In durchführen möchte.
Und über die App bekomme ich folgende Meldung, nach dem Log-In-Versuch:
error(Optional(HiDriveBusiness.BudinessError-apiError(HiDriveAPI.APIError.mcNotAuthorized)))
Was mache ich falsch? 😮
Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
1519
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
115
0
1
vor 5 Jahren
239
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)