Magenta cloud login funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community!

 

Ich habe vor wenigen Tagen die Magenta Cloud S in meinem Kundencenter aktiviert und eine Auftragsbestätigung für den 10.08.2019 erhalten.

Nun versuche ich mich seit diesem Tag, mittlerweile verzweifelt, einzuloggen.

Weder über den PC, noch über die App, ist das möglich.

Der Browser zeigt mir nach dem Log-In-Versuch stets an, dass der Dienst nur über einen Telekom-Anschluss gebucht werden kann, obwohl er bereits gebucht wurde und ich auch über nen Telekomanschluss den Log-In durchführen möchte.

Und über die App bekomme ich folgende Meldung, nach dem Log-In-Versuch:

 

error(Optional(HiDriveBusiness.BudinessError-apiError(HiDriveAPI.APIError.mcNotAuthorized)))

 

Was mache ich falsch? 😮

Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

1519

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    in  

    239

    2

    1

    Gelöst

    in  

    350

    0

    1

    Gelöst

    in  

    662

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...