Magenta cloud login funktioniert nicht
6 years ago
Hallo liebe Community!
Ich habe vor wenigen Tagen die Magenta Cloud S in meinem Kundencenter aktiviert und eine Auftragsbestätigung für den 10.08.2019 erhalten.
Nun versuche ich mich seit diesem Tag, mittlerweile verzweifelt, einzuloggen.
Weder über den PC, noch über die App, ist das möglich.
Der Browser zeigt mir nach dem Log-In-Versuch stets an, dass der Dienst nur über einen Telekom-Anschluss gebucht werden kann, obwohl er bereits gebucht wurde und ich auch über nen Telekomanschluss den Log-In durchführen möchte.
Und über die App bekomme ich folgende Meldung, nach dem Log-In-Versuch:
error(Optional(HiDriveBusiness.BudinessError-apiError(HiDriveAPI.APIError.mcNotAuthorized)))
Was mache ich falsch? 😮
Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
1519
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.