Gelöst

Magenta Cloud login

vor 5 Jahren

Guten Tag

Vieleicht war es falsch in ein altes Thema rein zu posten da ich keine Antwort bekommen habe. Daher mache ich ein neues Thema auf. Wenn es falsch war dann bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich habe heute Magenta Cloud gebucht und die Bestätigung das die Bereitstellung abgeschlossen ist. Leider habe ich das Problem das ich mich nicht dort einloggen kann.

Einloggen ins Homepagecenter und E-Mailcenter habe ich keine Probleme. Normalerweise müsste ich mich doch auch mit den Logindaten bei Magenta Cloud einlogen können. Leider soll ich mich für die Magenta Cloud regestrieren. Was ich ja schon gemacht habe.

 

Ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer im Profil hinterlegt.

 

Vieleicht könnten Sie bitte mal danach schauen.

 

Vielen Dank im voraus.

Otto

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10

    • vor 5 Jahren

      @becki222 

       

      Problem, das durch "Einstreuen" des eigenen Beitrags in einen "älteren" entsteht:

       

      Die geringe Chance, dass dort jemand "mitliest".

       

      Deshalb war ein "eigener" - und neuer - Beitrag die einzig zielführende Entscheidung...😉

      0

    • vor 5 Jahren

      @becki222 

      Ist die Magenta Cloud bereits bereitgestellt?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

       

      Ist die Magenta Cloud auf die gleiche Zugangsnummer wie das Himepagepaket gebucht?

       

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst. Ich habe den Kundencenter angerufen. Sie haben die Cloud auf die richten Zugangsnummer gelegt.

       

      Danke für eure Hilfe. Das Telekom Team hatte wahrscheinlich keine Zeit. Kein Problem.

       

      Gruß Otto Beckmann

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @becki222 

       

      Keine Zeit ist relativ, es müssen viele Störungen durch Unwetter bearbeitet haben und du dürftest auch verstehen können, dass jemandem mit einem Totalausfall schneller geholfen werden muss, als jemandem mit nicht funktionierender MagentaCloud.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe doch geschrieben das es kein Problem ist wenn das Telekom Team keine Zeit hat. Das Telekom Team hat mir hier schon mal geholfen und weiß was sie leisten.

      Wieso geht man hin und dreht da einen Strick draus.

      Das Danke für die Hilfe war auf dich und den Kollegen bezogen für die Antworten.  

      Manchmal echt zum Kotzen das ich mich rechtfertigen muß nur weil man was anderes reininterpretiert was man nicht gemeint hat.

       

      Gruß und Ende

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst. Ich habe den Kundencenter angerufen. Sie haben die Cloud auf die richten Zugangsnummer gelegt.

       

      Danke für eure Hilfe. Das Telekom Team hatte wahrscheinlich keine Zeit. Kein Problem.

       

      Gruß Otto Beckmann

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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