Gelöst
Magenta Cloud lässt sich nicht öffnen
vor 2 Jahren
Nach Anklicken der Magenta Cloud in der Befehlsleiste im E-Mail Account, öffnet sich die Magentacloud.
Jedoch nur mit folgendem Fenster (s.u.). Ein Zugang ist so nicht möglich. Bitte um Lösungsvorschläge.
711
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1747
0
3
3254
0
5
vor 2 Jahren
Grüße @zebra100
Lösche im Browser alle Daten und Cookies .
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Das Löschen von Daten u. Cookies im Firefox-Browser und das aufheben von "block" brachte nichts.
Aber der Wechsel zum Browser Edge, ermöglichte den Zugang zur Magenta Cloud.
Frage mich, warum das jetzt plötlich auftrat. Bisher keine Probleme mit dem Firefox-Browser gehabt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nutzt du im Firefox Addons wie UBlock Origin oder ähnlich?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, nicht das ich wüßte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@zebra100
Da wird im Browser etwas blockiert, nämlich die Cookies und/oder Popups für die Seite.
Im Browser mal die Caches löschen, Block deaktivieren oder Ausnahmen setzen. Oder mal einen anderen Browser versuchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nutzt du im Firefox Addons wie UBlock Origin oder ähnlich?
0
vor 2 Jahren
@zebra100
Es liegt am Firefox.
Da gibt es noch mehr Probleme in der aktuellen Version.
0
vor 2 Jahren
Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, allerdings in EDGE.
Gibt es von der Telekom Hinweise zur Einstellung der Browser, damit der Login in MagentaCloud funktioniert?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pit K ich habe es gerade getestet der Login funktioniert mit EDGE Standardeinstellungen.
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis!
OK. Dann werde ich jetzt EDGE neu installieren. Denn einen Button "Zurücksetzen auf Standardwerte" habe ich nicht gefunden.
Was für ein Heckmeck.
0
vor 2 Jahren
EDGE neu installiert. Keine Verbesserung.
0
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
ich habe es eben auch mal mit Edge und Firefox getestet, kann den Fehler aber nicht nachstellen.
Mir wird beim Wechsel zwischen dem E-Mail Center und der MagentaCLOUD zwar kurzzeitig diese Seite angezeigt, aber sobald die Seite fertig geladen ist, bin ich in der MagentaCLOUD eingeloggt.
Ansonsten probiert mal, euch direkt über https://magentacloud.de/ einzuloggen. Das sollte problemlos gehen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 2 Jahren
Die Seite scheint bei mir sehr lange "fertig zu laden". Bei Firefox nach wie vor keine Chance auf Zugang.
Bei Edge popt dieses Fenster hoch: s.u. Nach Akzeptierung ist der Zugang möglich. Möchte jedoch lieber weiter
mit Firefox arbeiten um nicht total auf Microsoft angewiesen zu sein.... Mal gespannt ob die Telekom mal eine Lösung anbietet.
0
vor 2 Jahren
Habe genau das gleiche Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von