Gelöst

Magenta Cloud lässt sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Nach Anklicken der Magenta Cloud in der Befehlsleiste im E-Mail Account, öffnet sich die Magentacloud.

Jedoch nur mit folgendem Fenster (s.u.). Ein Zugang ist so nicht möglich. Bitte um Lösungsvorschläge.

Unbenannt.PNG

 

711

19

    • vor 2 Jahren

      Grüße @zebra100 

      Lösche im Browser alle Daten und Cookies  .

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp. Das Löschen von Daten u. Cookies im Firefox-Browser und das aufheben von "block" brachte nichts. 

      Aber der Wechsel zum Browser Edge, ermöglichte den Zugang zur Magenta Cloud.

      Frage mich, warum das jetzt plötlich auftrat. Bisher keine Probleme mit dem Firefox-Browser gehabt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @zebra100  schrieb:
      Frage mich, warum das jetzt plötlich auftrat. Bisher keine Probleme mit dem Firefox-Browser gehabt.

      Nutzt du im Firefox Addons wie UBlock Origin oder ähnlich?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, nicht das ich wüßte...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @zebra100 

       

      Da wird im Browser etwas blockiert, nämlich die Cookies und/oder Popups für die Seite.

       

      Im Browser mal die Caches löschen, Block deaktivieren oder Ausnahmen setzen. Oder mal einen anderen Browser versuchen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @zebra100  schrieb:
      Frage mich, warum das jetzt plötlich auftrat. Bisher keine Probleme mit dem Firefox-Browser gehabt.

      Nutzt du im Firefox Addons wie UBlock Origin oder ähnlich?

      0

    • vor 2 Jahren

      @zebra100 

      Es liegt am Firefox.

      Da gibt es noch mehr Probleme in der aktuellen Version.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, allerdings in EDGE. 

      Gibt es von der Telekom Hinweise zur Einstellung der Browser, damit der Login in MagentaCloud funktioniert?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Pit K ich habe es gerade getestet der Login funktioniert mit EDGE Standardeinstellungen.

       

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke für den Hinweis!

      OK. Dann werde ich jetzt EDGE neu installieren. Denn einen Button "Zurücksetzen auf Standardwerte" habe ich nicht gefunden.

      Was für ein Heckmeck.

      0

    • vor 2 Jahren

      EDGE neu installiert. Keine Verbesserung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi zusammen, 

       

      ich habe es eben auch mal mit Edge und Firefox getestet, kann den Fehler aber nicht nachstellen. 

       

      Mir wird beim Wechsel zwischen dem E-Mail Center und der MagentaCLOUD zwar kurzzeitig diese Seite angezeigt, aber sobald die Seite fertig geladen ist, bin ich in der MagentaCLOUD eingeloggt. 

       

      Ansonsten probiert mal, euch direkt über https://magentacloud.de/ einzuloggen. Das sollte problemlos gehen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Seite scheint bei mir sehr lange "fertig zu laden". Bei Firefox nach wie vor keine Chance auf Zugang.

      Bei Edge popt dieses Fenster hoch:  s.u.  Nach Akzeptierung ist der Zugang möglich. Möchte jedoch lieber weiter

      mit Firefox arbeiten um nicht total auf Microsoft angewiesen zu sein.... Mal gespannt ob die Telekom mal eine Lösung anbietet.

      Problem Magenta Cloud.PNG

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe genau das gleiche Problem.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen