Magenta Cloud M widerrufen

vor 8 Monaten

Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

 

Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

 

Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

 

Grüße

186

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @TH45  schrieb:

    Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

     

    Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

     

    Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

     

    Grüße


    Wann bestellt und wann widerrufen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @TH45 

    Wann hast du Widerrufen?

    Lagst du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist?

    Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo,

     

    Abschluss: Frühstens 26.03, leider habe ich keine Bestätigungs-Mail erhalten.

    Widerruf: 05.04, Antwort von Telekom darauf am 08.04

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Tim @TH45,

     

    die Erstattung haben wir heute veranlasst.

     

    Gruß

    André

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Habe meine M-Cloud per Kundencenter widerrufen, das steht auch so in der Bestätigungsmail:

     

    "Ihre gekündigten Produkte
    MagentaCLOUD M" 

     

    Leider war man bei der Telekom so schlau und hat die komplette Magentacloud (also auch die kostenlose "S") gekappt.

    Danke dafür.

     

     

    Grüße

    Stefan

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @datengrab,

     

    ich schaue mir das gerne an - Hättest du einen Augenblick Zeit, dass zu besprechen?

     

    Viele Grüße

     

    ^Christian

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

359

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

1