Gelöst

Magenta cloud neu

vor 4 Jahren

Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

931

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Senior1944

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
      Senior1944
      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      @Senior1944 

      schon in den Cloudeinstellungen die Sprache auf Deutsch umgestellt?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-de-ist-auf-Englisch-eingestellt/ta-p/5465473

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...