Magenta Cloud nicht mehr erreichbar
vor 3 Monaten
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 04.06.2025 10:57.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Monaten
oder ist das nur bei mir so
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
Nur bei dir.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
nee, bei mir auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @MMetzger2907 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.
Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?
Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster.
Viele Grüße
Svenja
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..
Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?
.Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?
11
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Nicole G. die Frage, die sich mir stellt, ist: warum ist die Cloud noch separiert, obwohl ich meinen Account zusammengezogen habe und für das Kundencenter, in dem ich beide Verträge verwalten kann, eine einzige Anmeldeadresse habe?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @MMetzger2907,
das wird so sein, weil der ursprüngliche Login ein anderer war als der jetzige.
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 3 Tagen
@MMetzger2907
Hallo,
was genau meinst du? Kannst du dich wieder nicht mit deinen Anmeldedaten in der MagentaCLOUD App einloggen, oder beziehst du dich auf die MeinMagenta App? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Herzliche Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Tritt bei mir aktuell wieder auf, jedoch nur in der App. Das Problem - so konnte ich es nachstellen - liegt daran dass ich für die Cloud einen anderen Login nutze als z.B. für die Mein Magenta App. Das war bis vor ein paar Wochen kein Problem, nun scheint es aber eines zu sein.
0
vor 4 Tagen
Wenn du dich in der app anmeldest benutzt du wohl login Nr 1
Und das gilt für die cloud nicht.dort Nr 2
Meld dich in der app mit login Nr 2 an
Am besten beide Logins vereinigen
7
Antwort
von
vor 3 Tagen
Alles was ich ausfüllen kann ist ausgefüllt.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Steht jetzt bei 100 proz...ok.
@MMetzger2907
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @MMetzger2907,
wenn es bisher funktioniert hat, nichts an den Verträgen bzw. an den Logins verändert wurde, handelt es sich um einen bekannten Fehler, der aktuell besteht. Hier muss ich daher um Geduld bitten, er wird mit einem der nächsten Updates gefixt.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von