Magenta Cloud nicht mehr erreichbar

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 04.06.2025 10:57.

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25

    • vor 3 Monaten

      MMetzger2907

      oder ist das nur bei mir so

      Hallo liebe Community,

      bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?

      MMetzger2907
      oder ist das nur bei mir so

      Nur bei dir.

      Viele Grüße
      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      nee, bei mir auch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @MMetzger2907 ,

       

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.

       

      Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?

       

      Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..

      Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?

      .Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Nicole G.  die Frage, die sich mir stellt, ist: warum ist die Cloud noch separiert, obwohl ich meinen Account zusammengezogen habe und für das Kundencenter, in dem ich beide Verträge verwalten kann, eine einzige Anmeldeadresse habe?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @MMetzger2907,

       

      das wird so sein, weil der ursprüngliche Login ein anderer war als der jetzige.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @MMetzger2907

       

      Hallo,

       

      was genau meinst du? Kannst du dich wieder nicht mit deinen Anmeldedaten in der MagentaCLOUD App einloggen, oder beziehst du dich auf die MeinMagenta App? Welche Fehlermeldung wird angezeigt? 

       

      Herzliche Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Tritt bei mir aktuell wieder auf, jedoch nur in der App. Das Problem - so konnte ich es nachstellen - liegt daran dass ich für die Cloud einen anderen Login nutze als z.B. für die Mein Magenta App. Das war bis vor ein paar Wochen kein Problem, nun scheint es aber eines zu sein.

      0

    • vor 4 Tagen

      Wenn du dich in der app anmeldest benutzt du wohl login Nr 1

      Und das gilt für die cloud nicht.dort Nr 2

      Meld dich in der app mit login Nr 2 an

      Am besten beide Logins vereinigen

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Alles was ich ausfüllen kann ist ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Steht jetzt bei 100 proz...ok.

      @MMetzger2907 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @MMetzger2907,

       

      wenn es bisher funktioniert hat, nichts an den Verträgen bzw. an den Logins verändert wurde, handelt es sich um einen bekannten Fehler, der aktuell besteht. Hier muss ich daher um Geduld bitten, er wird mit einem der nächsten Updates gefixt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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