Gelöst
Magenta Cloud Problem
vor einem Tag
Hallo, ich möchte eine mp4-Datei mit 2,3 GB in die Cloud laden.
Das Hochladen startet allerdings nur mit ca 700 KB/sec und bricht nach einiger Zeit ab.
Meine Frage: warum ist die Geschw. so niedrig und wie kann ich das verbessern?
Vielen Dank für einen Tipp
44
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
665
0
2
vor 2 Monaten
56
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Ich hab schon Probleme mit 1gb.
Manuelles hochladen
Evtl die synchronisations Software der Telekom nehmen
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
@diwand
0
vor einem Tag
Hast du es über den Browser probiert?
Da geht es eigentlich immer.
1
von
vor einem Tag
Da geht es eigentlich immer.
Hast du es über den Browser probiert?
Da geht es eigentlich immer.
Nöö..nach ca 30 min timeout der Verbindung.
@everything
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Wie meinstDu das? Ich habe den Firefox gestartet und dann die cloud aufgerufen
0
5
von
vor 7 Stunden
@Neele G.
Der Vorschlag von @HARTMUTIX hat mir sehr geholfen und hat mein Problem vorerst gelöst.
Allerdings ist die Frage noch nicht geklärt, warum das Upload nur mit 700 Kb/s erfolgte und nach einiger Zeit ganz stoppte ohne Fehlermeldung.
0
von
vor 7 Stunden
Upload nur mit 700 Kb/s erfolgte und nach einiger Zeit ganz stoppte
@Neele G.
Der Vorschlag von @HARTMUTIX hat mir sehr geholfen und hat mein Problem vorerst gelöst.
Allerdings ist die Frage noch nicht geklärt, warum das Upload nur mit 700 Kb/s erfolgte und nach einiger Zeit ganz stoppte ohne Fehlermeldung.
welche Uhrzeit war da ?( hoher traffic)
welchen Tarif mit wieviel MB Upload hast du ?
Zugriff per LAN kabel oder WLAN
ich habe 50 MB
@diwand
0
von
vor 7 Stunden
Hallöchen @diwand,
sehr schön, dass dein Problem mit @HARTMUTIX Antwort gelöst werden konnte.😍🎉
Leider kann ich dir auch nicht sagen, woran es nun gelegen hat. @HARTMUTIX hat dir gerade schon ein paar Fragen gestellt, mit den Punkten könnte er Upload zusammenhängen.🤔
Liebe Grüße
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@HARTMUTIX
Fragen:
welche Uhrzeit war da ?( hoher traffic) : Wochentag, mittags
welchen Tarif mit wieviel MB Upload hast du ?: 2,4 MBit/s
Zugriff per LAN kabel oder WLAN: LAN
0
2
von
vor 6 Stunden
hast du ?: 2,4 MBit/s
@HARTMUTIX
Fragen:
welche Uhrzeit war da ?( hoher traffic) : Wochentag, mittags
welchen Tarif mit wieviel MB Upload hast du ?: 2,4 MBit/s
Zugriff per LAN kabel oder WLAN: LAN
arg wenig...ich hab 21 mbits upload bei 50 download
@diwand
...
@Neele G.
..oder ??
Ist aber egal da du jetzt anders zugreifst
0
von
vor 3 Stunden
Huhu @diwand,
ich kann mir gerne deinen Upload noch einmal genauer anschauen.🙈
Hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil und verrate mir hier, wann du generell gut erreichbar bist.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von