Gelöst
Magenta Cloud-Software-Anmeldung mit anderem User
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe zwei Magenta-Useraccounts, mit einem davon möchte ich die neue MagentaCloud-Software für Windows mit dem damit verbundenen MagentaCloud M-Tarif nutzen. Die automatische Anmeldung loggt sich leider mit dem falschen User ein. Abmeldung in der Software und Anmeldung mit gewünschtem User funktioniert leider nicht, es kommt immer wieder angehängtes Pop-Up.
Ich habe bereits gelesen, dass manche empfehlen, den Nextcloud-Client zu nutzen. Ich möchte aber den MagentaCloud-Client verwenden.
Was kann ich für eine erfolgreiche Anmeldung mit einem alternativen User machen?
1096
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
163
0
1
221
0
1
189
0
2
546
0
2
Akzeptierte Lösung
thomasmi
akzeptiert von
prophaganda
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für Eure Bemühungen!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-663cf8b8-30a1-4454-91ea-88c08c157ca9-843465895)
Ich habe mit dem DT-Client alles probiert, auch Deinstallation und vor erneuter Installation die Anmeldung mit dem gewünschten Telekom-Account im Browser. Leider loggt sich der MagentaCloud-Client trotz allem nicht "richtig" ein, weiterhin kommt das oben von mir gepostete Fenster.
Ich habe jetzt den Nextcloud-Client installiert, damit klappt es einwandfrei. Trotzdem schade, dass ich den Magenta-Client nicht verwenden kann...![Besorgt Besorgt](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6a602069-99da-4721-a8a0-81471de9a1b7-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomasmi