Gelöst
Magenta Cloud Software - Synchronisation lokaler Daten funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
es werden keine Daten mehr synchronisiert, auch nach Neuinstallation der Software
Betriebssystem: Windows 11
Zugriff auf Cloud via Browser ist problemlos möglich
Meldung im Status Tray (siehe Anhang) : MagentaCLOUD: MagentaCLOUD: Verbindung getrennt
Im MagentaCloud Fenster (siehe Anhang) erscheint die Meldung "Alles synchronisiert" was definitiv nicht stimmt.
229
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
1496
0
1
vor 5 Jahren
342
0
3
237
1
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @Skip58,
ich komme noch nicht mit einer endgültigen Lösung, aber mit einer Info bezüglich des Problems. Es handelt sich um einen Fehler in der Software. Dies wird mit einem Update behoben. Leider ist dafür noch kein genauer Termin bekannt.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.