Gelöst
Magenta Cloud Software
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
kann jemand schon sagen, wann die neue Magenta Cloud Software nach dem Umstellen der Cloud zur Verfügung steht.
Mein Problem: ich habe 2 Rechner immer in Benutzung und synchronisiere diese mit der Cloud und bin davon ausgegangen, dass die Synchronisation auch nach der Cloudumstellung gleich gehen wird. Jetzt habe ich auf beiden Rechnern viele unterschiedliche Daten zu liegen und diese werden nicht abgeglichen.
2455
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 5 Jahren
282
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @heikchen
Schau mal hier von Peuki:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Neue-Magenta-Cloud-Zugriff-ueber-WebDAV-unter-Windows/m-p/5466541#M55942
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen.
Nach einer schlaflosen Nacht und unzähligen Versuchen, ließ sich webdav anlegen als Netzlaufwerk und funktionierte.
Heute Neustart Rechner und leider wird die Verbindung nicht mehr hergestellt.
Screen Fehler.PNG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KlausL.,
konntest du zwischenzeitliche wieder eine Verbindung zum Netzlaufwerk herstellen?
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
alles funktioniert wieder. Ich kann ein neues Laufwerk aber erst wählen, wenn ich die alte Verbindung getrennt habe. Ein Hinweis wäre nützlich.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
super, vielen Dank für die Info - dann warte ich noch 2 Tage
@heikchen
hier mehr Infos:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
0
vor 3 Jahren
Hier ist alles bestens erklärt, damit habe ich sogar die webdav Anbindung geschafft, die bei der MagentaCloud nicht korrekt erklärt war:
https://www.teltarif.de/magentacloud-telekom-umstellung-probleme/news/86781.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von