Magenta Cloud speichert nicht mehr
3 years ago
habe wie von Community empfohlen meine Eggy2 Überwachung Kamera neu angemeldet weil angeblich Telekom im Dezember einige Änderungen gemacht hat. Leider auch nach der neue Anmeldung werden die Aufnahmen in de Magenta Cloud nicht gespeichert. Die Kamera als solche funktioniert indem sie bei der Auslösung von Alarm über die Smart Home Aufnahmen macht. Leider habe ich trotz Nachfrage bei der Telekom Hotline immer noch keine Rückmeldung bekommen.
246
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
122
0
2
4 years ago
316
0
2
missishippy
3 years ago
Hab das gleiche Problem. Erster Anruf Hotline: Werksreset Homebase2 führte dazu dass ich keine aktuellen Wiederherstellungsdateien mehr hatte (letztes angezeigtes war von Oktober 2020). Also alles nochmal neu anlernen. Zweiter Anruf Hotline: Ja, wir arbeiten noch an einem Update, das kann aber bis März dauern.
Wäre schön wenn man da mal Klarheit schafft, dann können wir uns die Sucherei sparen!
0
0
R.Roland
3 years ago
Die Aufnahmen der Überwachung Kamera funktioniert wieder nachdem ich alles versucht habe das ich nur konnte ohne jetzt genau zu wissen was zum Erfolg geführt hat. Nach ca. 3 Wochen nachdem die Cloud wieder schon seit 2 Wochen funktioniert hat bekam ich von Telekom eine E-Mail in der sie sagten sie hätten die von mir gemeldete Störung beseitigt, ohne zu sagen welches der Grund der Störung war. Habe trotzdem noch ein kleines Problem: kann die Videos aus der Cloud über den Laptop problemlos abspielen, vom Handy aus leider nur sehr umständlich( nicht wie bisher gewohnt)
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
R.Roland
3 years ago
Hallo @R.Roland,
freut mich, dass wenigstens deine Aufnahmen wieder in der Cloud landen. Aber das Abspielen der Aufnahmen in der Smarthome-App funktioniert nicht oder wie hast du sie sonst auf dem Handy abgespielt?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
R.Roland
Unlogged in user
Ask
from
R.Roland