Gelöst

D-link Aussenkamera speichert nicht in die Cloud

vor 7 Jahren

Hallo,

als ich Anfang des Jahres das Smarthome System inkl. der Kamera installiert habe, speicherte die Kamera täglich mehrere Videos in die Cloud, sodass nach den ersten Wochen sogar der Speicher voll war und keine Aufnahmen mehr möglich waren. Neuerdings speichert sie fast gar keine Videos mehr in der Cloud. Zwischendurch hatte ich das Problem dass die Kamera plötzlich keine Verbindung mehr hatte und ich musste sie komplett neu einrichten. Ich habe mir eine Situation erstellt, dass bei der Erkennung einer Bewegung über den integrierten Bewegungsmelder ein 60sek. Video gespeichert wird. Aber die Videos erscheinen nicht in der Cloud. Über die MyDlink App habe ich nun gesehen dass Videos auf der Kamera gespeichert sind, in der Cloud sehe ich diese aber nicht. An was kann das liegen? Zugriff über die App auf die Cam funktioniert auch. Live Bild eher nicht, denke das liegt an meiner Anschluss-Performance.

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 R.

1583

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Also wenn es im Alarmfall klappt dann ist zumindest mit der Verbindung alles in Ordnung. Daher scheint irgend etwas mit deiner Situation nicht zu stimmen.

     

    Lösche doch mal die Situation und lege sie neu an. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert zeig mal hier Screenshots von der Situation. Wenn du Android hast gehen keine Screenshots, dann am besten hier kurz die Einstellungen der Situation reinschreiben, vielleicht entdecken wir dann den Fehler.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von