Gelöst

D-Link DCS2132L nimmt nicht mehr auf bzw. speichert keine Aufnahmen mehr seit dem 14.11.2020

vor 4 Jahren

Hi,

meine D-Link DCS2132L  Innenkamera nimmt seit dem 14.11.2020 nichts mehr auf bzw. speichert auch nichts mehr in der Cloud.

 

In der Übersicht ist das REC Symbol ausgegraut. Gehe ich per Live Bild direkt auf die Kamera sehe ich zwar die Liveübertragung aber keine Aufnahme. Bin in der Cloud angemeldet in der App. SD Karte ist frisch formatiert in Fat32. Diese wurde ja in Vergangenheit gerne voll geschrieben.

 

Habe etliche Situationen z.b. das bei Türkontakt die Kamera aufnehmen soll was Sie derzeit auch nicht macht. Die Situation wird aber ausgeführt.

 

Bin für Lösungen dankbar.

 

gruss Dirk

698

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wenn deine Kamera eine Micro SD Karte hat dann tausch die mal aus. Hatte den selben Effekt wie bei dir, die Karte war kaputt. 
      VG 

      spunk6

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2499

    0

    2

    in  

    436

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1572

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13932

    0

    11