Gelöst
D-Link DCS2132L nimmt nicht mehr auf bzw. speichert keine Aufnahmen mehr seit dem 14.11.2020
vor 5 Jahren
Hi,
meine D-Link DCS2132L Innenkamera nimmt seit dem 14.11.2020 nichts mehr auf bzw. speichert auch nichts mehr in der Cloud.
In der Übersicht ist das REC Symbol ausgegraut. Gehe ich per Live Bild direkt auf die Kamera sehe ich zwar die Liveübertragung aber keine Aufnahme. Bin in der Cloud angemeldet in der App. SD Karte ist frisch formatiert in Fat32. Diese wurde ja in Vergangenheit gerne voll geschrieben.
Habe etliche Situationen z.b. das bei Türkontakt die Kamera aufnehmen soll was Sie derzeit auch nicht macht. Die Situation wird aber ausgeführt.
Bin für Lösungen dankbar.
gruss Dirk
704
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3172
0
2
vor 3 Jahren
439
0
2
vor 11 Monaten
188
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wenn deine Kamera eine Micro SD Karte hat dann tausch die mal aus. Hatte den selben Effekt wie bei dir, die Karte war kaputt.
VG
spunk6
0