Gelöst
D-Link DCS2132L nimmt nicht mehr auf bzw. speichert keine Aufnahmen mehr seit dem 14.11.2020
vor 4 Jahren
Hi,
meine D-Link DCS2132L Innenkamera nimmt seit dem 14.11.2020 nichts mehr auf bzw. speichert auch nichts mehr in der Cloud.
In der Übersicht ist das REC Symbol ausgegraut. Gehe ich per Live Bild direkt auf die Kamera sehe ich zwar die Liveübertragung aber keine Aufnahme. Bin in der Cloud angemeldet in der App. SD Karte ist frisch formatiert in Fat32. Diese wurde ja in Vergangenheit gerne voll geschrieben.
Habe etliche Situationen z.b. das bei Türkontakt die Kamera aufnehmen soll was Sie derzeit auch nicht macht. Die Situation wird aber ausgeführt.
Bin für Lösungen dankbar.
gruss Dirk
672
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1037
0
2
vor 2 Jahren
427
0
2
261
0
1
Akzeptierte Lösung
spunk6
akzeptiert von
dirk-rs
vor 4 Jahren
wenn deine Kamera eine Micro SD Karte hat dann tausch die mal aus. Hatte den selben Effekt wie bei dir, die Karte war kaputt.
VG
spunk6
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
spunk6