Magenta Cloud stürzt ab

vor 4 Jahren

Macos 10.15.7

 

Wenn ich Magenta Cloud starte kommt sofort eine Absturzmeldung.

 

Beim zweiten Aufruf der App startet die App. Ein Login ist nicht möglich.

In den Einstellungen der App ist zu sehen, dass kein Benutzer hinterlegt ist. Kann das aber nicht ändern.

 

Löschen und  Neuinstallation der App haben nichts gebracht.

 

Der Zugriff auf Magenta Cloud via Browser funktioniert einwandfrei

 

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11

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hier noch  in der Anlage die Fehlermeldung

    Fehlermeldung MagentaCloud.pdf

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Interessant. Ich habe seit 3 Tagen genau das gleiche Problem. Statt Login die Meldung "Fehler 1003". Das Verrückte ist, dass es bis vor 3 Tagen problemlos funktioniert hat. Und auf einem anderen Gerät mit gleicher Konfiguration funktioniert es immer noch. Bin jetzt nicht nur etwas ratlos ...

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @roed.peter,
    hallo @weidholg ,

    das von Ihnen geschilderte Fehlerbild ist inzwischen mehrfach aufgetreten. Dazu gibt es auch bereits eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung.

    Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @roed.peter
    @weidholg
    An einer Lösung wird gearbeitet. Aktuell können wir in diesem Fall nur empfehlen, auf den Cloud-Zugriff per Browser auszuweichen.

    Gruß
    Jürgen U.

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