Gelöst
Magenta Cloud Universal App Fehler: Datei konnte nicht geladen werden
vor 5 Jahren
Auf meinem Windows Laptop habe ich die Magenta Cloud Software zum Sortieren und Strukturieren von Fotos in verschiedenen Dateien und zum Synchronisieren. Gleichzeitighabe ich auf dem Laptop die Magenta Cloud Universal App zum schnellen Durchsehen der Fotos. Auf meinem Iphone habe ich die Magenta Cloud App. Das Iphone ist meine Hauptfotoquelle (Kamera, WhatsApp,..). Die Iphone App synchronisiert sich mit der Cloud und den anderen Magenta Cloud Anwendungen. Alles funktionierte wie es sollte. Seit ein paar Monaten gibt die Magenta Cloud Universal App beim Öffnen der Dateien die Fehlermeldung "Konnte nicht geladen werden". Beim Bestätigen kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Die anderen Anwendungen funktionieren weiterhin einwandfrei. Kann ich die Universal App deinstallieren?
416
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
2
562
0
2
vor 3 Jahren
426
0
2
vor einem Jahr
687
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)