Solved

Magenta Cloud wird nicht mehr synchronisiert

5 years ago

System Windows 10 Home x64

Bisher wurde der Ordner Magenta Cloud, erstellt auf meiner Festplatte, mit der Magenta Cloud App immer automatisch synchronisiert. Seit 10 Tagen funktioniert das nicht mehr. Es erscheint keine Fehlermeldung und ich kann mich auch nicht einloggen. Es erscheint ständig "Synchronisation wird vorbereitet"

magenta_windows_app.PNG

246

0

3

    • 5 years ago

      Hallo @Der Privatier,

      deinstalliere bitte einmal die Software und installiere sie im Anschluss neu.

      Gruß
      André A.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Das hatte ich bereits mehrmal gemacht, ohne Erfolg. Mit der manuellen Löschung von allen Einträgen in der Registry funktioniert es jetzt wieder wie vorher.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Das hatte ich bereits mehrmal gemacht, ohne Erfolg. Mit der manuellen Löschung von allen Einträgen in der Registry funktioniert es jetzt wieder wie vorher.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...