Gelöst

Magenta Cloud Zugriff Verboten

vor 3 Jahren

Nachdem ich jetzt die neue Windows-Software installieren konnte hatte ich mich schon gefreut. Dann war kein Zugang mehr möglich. In allen Anleitungen und auch in der gesamten Community zu meinem Problem kein Hinweis.

Mein Speicher beträgt 1 TB und ist zur Hälfte belegt.

Screenshot 2021-12-23 213112.jpg

987

7

    • vor 3 Jahren

      Von wo stammt der Screenshot? Aus dem Browser, nachdem die Software den Browser geöffnet hat? 

       

      Als erstes mal abmelden im Browser bzw. Cookies löschen und noch mal versuchen

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Screenshot stammt aus dem Internet-Browser, in meinem Fall Edge. Mit Vivaldi hatte ich gleiches Problem.

      Cookies habe ich gelöscht. Leider kein Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe mich immer erst im Browser angemeldet und dann das Programm gestartet. Leider ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich es nochmal mit Vivaldi als Standardbrowser versucht, die Cookies gelöscht. Ich hatte Erfolg!!!!

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich es nochmal mit Vivaldi als Standardbrowser versucht, die Cookies gelöscht. Ich hatte Erfolg!!!!

      Danke

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @vtmbo und ganz herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Für die späte Rückmeldung bitte ich um Entschuldigung, es freut mich aber zu lesen, dass Sie es mittlerweile hinbekommen und die Lösung für Mitleser angegeben haben. Fröhlich Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. 

       

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen