Gelöst
Magenta Cloud: "Zugriff verboten"
vor 9 Monaten
Seit einiger Zeit kann ich mich mit Browser Firefox nicht mehr in der Cloud einloggen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Zugriff verboten The received state does not match the expected value." Mit Google Cloud funktioniert es manchmal, mit Opera immer; ich möchte es aber weiterhin mit dem von mir genutzten Firefox aufrufen.
Ähnliche Probleme wurden hier mehrfach gemeldet, die dortigen Lösungen helfen mir aber nicht weiter. Alle Cookies sind gelöscht und WebClient wird ausgeführt (siehe Anhang).
Seit wann genau der Fehler auftritt und was sich da evtl. geändert hat, kann ich nicht mehr rekonstruieren.
Was tun?
331
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
269
0
8
vor 6 Monaten
361
0
2
25703
0
12
vor 3 Jahren
180
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 9 Monaten
WebClient wird ausgeführt
Der hat damit überhaupt nichts zu tun
Alle Cookies sind gelöscht
Das reicht nicht, Temporäre Dateien und Seiten im Cache sollten auch weg. Dazu mal alle eventuell vorhandenen Browsererweiterungen deaktivieren
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Mit den Cookies hatte ich auch temporäre Dateien und Seiten im Cache gelöscht. Habe jetzt auch die Browsererweiterungen deaktiviert; am Resultat ändert sich nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich greife hier ohne Probleme mit Firefox 130.0 und Ublock Origin (mit Ausnahmen für magentacloud.de) auf die Magentacloud zu.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Meine Firefox-Version ist 129.0.2; Firefox meint, damit wäre er aktuell.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Meine Firefox-Version ist 129.0.2; Firefox meint, damit wäre er aktuell.
130 ist heute erst veröffentlicht. Bis zum Autoupdate vergeht noch ein klein wenig Zeit. Sind ja noch nicht einmal die Releasenotes fertig
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es wohl nicht an der Firefox-Version hängt. Der Zugriff funktioniert und hat auch mit allen Vorgängerversionen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Robert2102
Welche URL rufst du denn auf wenn du im Firefox die Cloud öffnen willst? Hast du da einen Favoriten gesetzt und dort die falsche URL drin?
es darf lediglich
https://magentacloud.de
sein
0
vor 9 Monaten
Super, das ist die Lösung! So einfach, wenn man es weiß! 😀
Ich hatte in der Tat einen Favoriten gesetzt, mit dem es früher funktioniert hat und irgendwann nicht mehr.
Merkwürdig finde ich zwar (als Laie), dass man sich über die falsche URL normal einloggen kann und erst dann die Fehlermeldung bekommt. Aber egal, Hauptsache das Problem wurde schnell und perfekt gelöst.
Vielen Dank!!!
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Super, das ist die Lösung! So einfach, wenn man es weiß! 😀
Freut mich, dass es geklappt hat.
Danke an den Lösungsfinder und an dich, dass du dich hier noch einmal abschließend gemeldet hast.
Wenn du mal wieder ein Telekom-Thema hast, ist die Community wieder für dich da.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von