Gelöst
Magenta Cloud
vor 5 Jahren
Ich hatte bisher als Festnetz-Kunde 25 GB freien Speicher.
Aus Versehen habe ich Magenta-Cloud M mit 50 GB Speicher bestellt, die ich jedoch nicht benötige.
Daraufhin habe ich die Bestellung widerrufen.
Wird jetzt nur die Bestellung von 50 GB rückgängig gemacht und behalte ich die 25 GB oder muss ich das Freivolumen eu beantragen?
822
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
2
vor 5 Jahren
299
0
2
vor 5 Jahren
Es SOLLTE so laufen, dass Dir 25 GByte verbleiben.
Da aber jede Änderung ein gewisses Risiko beinhaltet: Mach dringend eine Datensicherung von dem, was Du in der Cloud abgelegt hast.
(Gilt sowieso grundsätzlich - aber jetzt besonders)
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Wann und wie haben Sie genau wiederrufen? Im System kann ich davon noch nichts erkennen.
Haben Sie ggf. Zeit für ein kurzes Telefonat? Dann machen wir das einfach schnell am Telefon fertig
Viele Grüße
Oliver I.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo nochmals,
ich hatte am gleichen Tag, dem 24.12.2019 um 18:07 Uhr das Muster-Widerrufsformular auf Seite 3 der Bestätigung an die dort aufgeführte Fax-Nr. 0800 1515900 gesandt.
Die Faxbestätigung ist mit oK gesendet markiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Auftrag ist wie besprochen eingestellt. Sollte in Kürze auch noch eine kurze Bestätigung per E-Mail erfolgen.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, noch ein schönes Wochenende und einen "Guten Rutsch"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Auftrag ist wie besprochen eingestellt. Sollte in Kürze auch noch eine kurze Bestätigung per E-Mail erfolgen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe am 17.09.2022 meine Magenta Cloud S auf Cloud M erweitert. Da ich es mir dann doch anders überlegt habe,habe ich 2 Tage später einen Widerruf gemacht. Die Antwort des Kundencenter ist das ich es selber im Kundencenter kündigen müsste. Dort wird aber nur Cloud S angezeigt,und an den 25 GB hat sich auch bis heute nichts geändert.Trotzdem wird mir aber nun Cloud M berechnet. Ich möchte das aber wieder löschen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Daten sind im Profil hinterlegt. Danke
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tautol,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Zugang zu Telekom Diensten gekündigt und auch die Cloud M.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von